Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jonesgirl2010, 8. SSW  am 10.11.2011, 10:15 Uhr

11.11.11

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit einiger Zeit eher unregelmaessig hier, da ich total in Hochzeitsvorbereitungen bin. Ich werde mich bessern. Versprochen.
Wir heiraten morgen und mir geht es so besch*******.
Ich bin von Uebelkeit ueber Muedigkeit bis Schwindel geplagt und dazu kommt noch, dass ich kaum was machen darf, weil ich seit 3 Wochen Schmierblutungen habe.
Das ist so aetzend, weil jetzt alles an Schatzi haengt.
Ans Essen vorbereiten mag ich garnicht denken.
Oh je...naja...meinen Tag morgen werde ich trotzdem geniessen...mit viel Warterei und hoffentlich laeuft alles glatt hier. In Afrika muss man halt sehr geduldig sein.
So, genug gejammert, jetzt werden die Lachsroellchen vorbereitet.
Lg,
Silja

 
3 Antworten:

Re: 11.11.11

Antwort von Kuegelchen, 11. SSW am 10.11.2011, 10:17 Uhr

Dann wünsche ich trotz Streß wegen Übelkeit usw viel Spaß für morgen! Versuche den Tag zu genießen und übernimm DIch bitte nicht!!

Alles Gute!!

LG Kügelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11.11

Antwort von Frechmaus81, 11. SSW am 10.11.2011, 10:19 Uhr

Uii ja so ne Hochzeitvorbereitung kann stressig sein. Vor allem so kurz vor der Hochzeit.

Versuche trotzdem darauf zu vertrauen, dass auch andere die Hochzeit für dich perfekt ausrichten werden.

Für eine perfekte Hochzeit braucht es eh nicht viel, denn das wichtigste ist du und dein Mann und eure zukünftige kleine Familie :)

Ich wünsche dir alles Liebe für morgen, einen ganz tollen Tag, viel Entspannung und ein paar Fotos für uns :)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 11.11.11

Antwort von Lisine, 11. SSW am 10.11.2011, 10:34 Uhr

Gegen die Übelkeit kann ich dur nur Nausema empfehlen!!! Mir ging es total beschissen vor lauter Übelkeit und nachdem ich das Nausema 1 Tag genommen hatte ging es mir schon viel viel besser!! (Das ist einfach nur Vitamin B und extra für Schwangerschaftsübelkeit) Ich weiß natürlich nicht ob du das in Afrika so schnell bekommst...
Ich wünsche dir auf jeden Fall morgen einen ganz tollen Tag!!!
Viele Grüße
Lisine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.