Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

heute sind meine gedanken wieder ganz schlimm !!!

Thema: heute sind meine gedanken wieder ganz schlimm !!!

hallo ihr lieben, warum auch immer, langsam nerven mich meine gedanken echt!!! da ich am 03.11. bei fa war und der die ss festgestellt habe u leider noch keinen herzschlag sehen konnte mach ich mir über meinen bauchzwerg gedanken. habe sooooo angst, ihn gehen lassen zu müssen bzw. das sich nichts entwickelt. obwohl mein fa gesagt hat, alles ok fs 1,29/ 6+1. ET 20.06. Und wenn ich meine Daten hier eingebe, dann bin ich eigentlich schon SSW 9 lt. FA 8. Irgendwie bin ich total hibbelig. am 21. hab ich erst wieder termin. Kann mir jemand die Sorgen nehmen??? Jemand nen Tipp??? LG

von schneggs am 10.11.2011, 09:37



Antwort auf Beitrag von schneggs

Lass dich erst mal drücken Wir machen uns alle mehr oder weniger Gedanken, ob alles gut verlaufen wird. Das ist ganz normal! Es wird bestimmt alles gut! Ich habe mir das Hickhack um Herzschlag und Fruchthülle erspart, indem ich erst in der 10 SSW zum Arzt gegangen bin. Und nun mache ich mir trotzdem noch etwas Gedanken, ob auch bis zur 12 SSW alles gut bleibt Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Ich hatte mich übrigens auch um 3 Tage verrechnet und das obwohl ich dachte, dass ich den ES an meinem eintägigen Mittelschmerz hätte festmachen können. Bist du dir denn sicher, dass sich dein Eisprung nicht verschoben hat? Das wäre dann auch eine Begründung warum dein FA auf eine andere SSW kommt. Außerdem kann sich dein Arzt auch etwas vermessen haben und ist darum in der falschen Woche!? Das geht ja relativ schnell... LG

von Nanana am 10.11.2011, 09:58



Antwort auf Beitrag von schneggs

Hi, ja auch ich mache mir die letzten vier Wochen relativ viel Gedanken. Das einzige was mich die letzten Wochen beruhigt hat, waren die anhaltende Übelkeit, Müdigkeit und das Ziehen der Mutterbänder. Leider nur bis gestern Mittag. Seitdem bin ich Meganervös und habe ein bisschen Angst vor dem heutigen Arztbesuch. Aber da müssen wir alle durch. LG

von Frechmaus81 am 10.11.2011, 10:09



Antwort auf Beitrag von schneggs

Ich verstehe was du durchmachst, mir geht es ja ähnlich. Aber mein Freund redet mir immer gut zu und das beruhigt mich schon ein bisschen. Es wird schon alles gut gehen. Ich versuch jetzt immer mehr positiv zu denken, auch wenns schwer fällt. Hab dir übrigens eine Nachricht im Postfach hinterlassen. Gruß Nele

von Nele1981 am 10.11.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von schneggs

Als ich am 4.11 beim arzt war, meinte er das ich 5 ssw bin aber eigentlich in der 3 ssw wohl bin. Der herzschlag ist sehr unterschiedlich, bis zur 10. Ssw kann es dauern hat mein arzt gesagt. Mach dir keine sorgen und genieß deine zeit !!

von Zeynepp am 10.11.2011, 10:42