Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katinka86, 10. SSW am 16.12.2013, 12:26 Uhr

1. große Vorsorgeuntersuchung gut gelaufen

Hallöchen,

hatte heute meine 1. große Vorsorgeuntersuchung. Habe auch heute meinen Mutterpass bekommen.

Das Krümelchen ist heute genau 2,96 cm groß, das Herzchen fleißig am schlagen und Putzmunter. Gerade als mein Frauenarzt die SSL messen wollte hat Krümel die Arme und Beine bewegt, so als würde es uns begrüßen

Meine SSW wurde aktuell von 9+6 auf 9+4 korrigiert. Aber unser kleines ist für die SSW sehr gut entwickelt und zeigt keine auffälligkeiten

 
2 Antworten:

Re: 1. große Vorsorgeuntersuchung gut gelaufen

Antwort von Sarah82, 11. SSW am 16.12.2013, 13:55 Uhr

Oh wie schön
Das hört man doch gerne!
Freu mich für dich

Ich darf am Freitag wieder zum Baby TV. Mal schauen...

LG Sarah

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. große Vorsorgeuntersuchung gut gelaufen

Antwort von Katinka86, 10. SSW am 17.12.2013, 9:16 Uhr

Ich freu mich auch Wahnsinnig.

Unser kleines scheint etwas Scheu zu sein ;) zuerst lag es mit der rechten Schulter zu uns, war der Meinung die Nase gesehen zu haben, dann hat es sich ja Bewegt, als Dr. Mahnke auf 3D umgestellt hat, zeigte sich das kleine mit dem Rücken zu uns, konnten diesmal auf 3d nicht viel erkennen außer dem Rücken

Baby TV ist sowas von spannend, kanns kaum aushalten bis zum 6.1.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Zwillingsmamis - Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben! Welche Vorsorgeuntersuchungen lasst ihr zusätzlich machen? Und in welchen Zeitabständen möchte euch eurer FA sehen? Ich war jetzt etwas verwundert. Am Freitag war ich bei 7+1 zum ersten Mal da. Der nächste Termin wurde nun auf den 21.12. also dann ...

von MaikeMa, 8. SSW 24.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Erste Vorsorgeuntersuchung geschafft

Kommen gerade von der ersten Vorsorge. Soweit ist alles prima. Das kleine ist schön gewachsen und hat getanzt. Man konnte schon alles erkennen... Finder, Beine ... Irre... Der ET würde um eine Woche korrigiert. Befinde mich jetzt also "erst" in der 10. Woche und der neue ET ...

von Schnullerbacke1987, 10. SSW 03.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorgeuntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.