März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Dagi am 13.07.2020, 17:05 Uhr

1.US und ich denke ich muss mich verabschieden 😢

Huhu mali,

Denke wir befinden uns zeitgleich im selben Boot. Ich bekomme morgen auch meinen Wert übermittelt. Fruchthöhle war ca 5 mm gross. Hatte heute meinen Ultraschalltermin. Den nächsten erst kommenden Montag. Bei mir war der Inhalt auch leer, hatte heute grosse Hoffnungen.

Versuche dich abzulenken ! Und versteif dich nicht zu sehr darauf, dass es negativ ausfallen könnte.

Immerhin wurde eine Fruchthöhle entdeckt. Das sage ich mir. Manche zünden halt etwas später als andere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.