Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 26.03.2009, 21:41 Uhr

1. Reise

So, morgen tritt Nico seine erste längere Reise an.

Wir fahren zu Freunden an die Ostsee die auch zwei kleinere Kinder haben. An Equipment ist also alles vorhanden was wir brauchen. Trotzdem ist es noch ganz schön viel Kram den wir für Nico mitschleppen. Sein kleines Köfferchen ist voll - total süß!

Haltet die Daumen, dass Nico die 4-5 Stunden Autofahrt gut übersteht und auch das Wochenende gut wegsteckt. Wird sicher anstrengend für uns alle, aber wir wollen es halt mal testen wir er einen Ortswechsel so mitmacht. Zum Glück haben wir ein eigenes Kinderzimmer, da kann ich mich mit Nio mal zurückziehen wenn es zu stressig wird mit den beiden kleinen Kindern (2 und fast 4 Jahre alt).

Wir hören uns nächste Woche!!!

 
6 Antworten:

Re: 1. Reise

Antwort von biene2703 am 26.03.2009, 21:51 Uhr

oh, da wünsch ich euch ein schönes wochenende. wir fahren mitte mai für eine woche mit unseren an die ostsee. da bin ich auch mal gespannt. da sind sie allerdings schon 6 monate alt.
mit janne mussten wir schon zweimal eine längere strecke fahren und haben das mit einer langen pause gut geschafft. janne hat fast die ganze zeit geschlafen und wenn er wach war hat er aus dem rückfenster geschaut oder mich angelächelt.

hier mal ein bild von der fahrt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Reise

Antwort von wildbande am 26.03.2009, 22:27 Uhr

OH, wie schön! Ich drücke Euch die Daumen, daß ihr ein paar Sonnenstrahlen einfangen könnt!
Viel Spaß und kommt gesund wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Reise

Antwort von Andrealein1978 am 26.03.2009, 22:34 Uhr

Ich wünsch euch einen wunderschönen Urlaub und kommt gesund wieder heim!
liebe grüße
andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Reise

Antwort von knubbelmaus.g am 27.03.2009, 8:06 Uhr

Ich wünsche auch noch schnell einen
schönen Urlaub und Viel Spaß.
Wir fahren mitte Mai zur Ostsee,
dort wird Miká dann 5 Monate alt,
freu mich auch schon sehr darauf.
Liebe Grüße, Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Reise

Antwort von mari82 am 27.03.2009, 8:19 Uhr

viel glück auf der lange fahrt..... und hoffentlich macht nico das alles mit..

wir wollen im mai nach kroatien zu unseren lieben fahren, das sind ca. 8 stunden im auto....hoffentlich klappt des


drücke die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Reise

Antwort von Musikerin am 27.03.2009, 13:20 Uhr

ich wünsche euch einen schönen Urlaub und das Nico die Fahrt + das Wochenende über brav bleibt.

Lg
Monika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mal sehen wohin die Reise geht

Hallo Zusammen, ich war heute beim FA. Dort war der Schwangerschaftstest auch positiv. Im Ultraschall hat er nur eine stark aufgebaute Schleimhaut gesehen. Das hat mich verunsichert. Ich bin eigentlich 6+... Na ja er meinte das es auch noch ziemlich früh ist. Montag ...

von Lolly88, 7. SSW 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Thema Reisen! Bitte frage lesen :)

Also es ist so das mein Bruder mit mir und meiner Mutter auf die seychellen fliegen will, nur hab ich echt keine Ahnung ob ich mit soll, weil ich ja eigentlich schwanger werden will die Reise wäre Mitte Juni! Es gibt ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Gute Reise

Haltet eure Krümel gut fest. Ich wünsche euch eine tolle Reise, an deren Ende ihr eure Babys gesund und munter in den Armen halten könnt. Für mich endet die Reise hier leider. Es hat vor etwa zwei Wochen aufgehört zu wachsen und es ist kein Herzschlag mehr da. Manchmal ...

von basis 02.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Reise

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.