Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von ich.werde.Dadi, 12. SSW  am 25.06.2012, 16:09 Uhr

1.Hilfe Kurs am Kind

Hab mich da angemeldet, finde ich schon sehr WICHTIG
den mein letzter Kurs, ist doch schon sehr lange her.

Und der diese ist speziel auf Kinder abgestimmt,
möchte mir niemals Vorwürfe machen müssen
ich hätte es nicht besser gewusst.


http://kv-offenburg.drk.de/angebote/kurse-im-ueberblick/erste-hilfe-am-kind.html

Grad so, mach ihr sowas auch.

 
1 Antwort:

Re: 1.Hilfe Kurs am Kind

Antwort von Hila72, 11. SSW am 25.06.2012, 16:13 Uhr

Ich habe den schon zweimal gemacht auch von Berufswegen her! Kann ich aber nur Empfehlen hab selber schon mal was anbringen können davon!

Also es Lohnt sich auf jedenfalL!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wann macht ihr welche Kurse?

Hallo. Es ist unsere erste Schwangerschaft, daher vielleicht der Aktionismus . Bei uns stehen folgende Kurse an: Geburtsvorbereitungskurs als Paar inklusive Stillberatung: ab der 24+0. Säuglingspflegekurs: 28+1. ...

von LowSoulflyer, 19. SSW 14.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kurs

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.