September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama-von-Linchen am 06.09.2019, 21:58 Uhr

1. Geburtstag

Meine hat Montag Geburtstag. Allerdings Ist sie ja unsere zweite Tochter. Vielleicht bin ich deshalb nicht so emotional. Ich habe mit der Großen auf deren Wunsch hin eine Geburtstagskrone gebastelt und Wir haben Luftballons gekauft zum schmücken. Sonntag backen wir einen Kuchen (mit wenig Zucker aber mit Zucker)und wir werden wahrscheinlich ins Schwimmbad gehen.Papa hat frei und da wir in letzter Zeit nicht mal die Wochenenden arbeitsfrei hatten,genießen das beide Kinder.Wir wollten etwas machen,wovon die Kleine was hat.Haben wir bei der Großen auch so gemacht. Große Feier ist für die Kleine eigentlich zu viel und Mama hat nicht mal Zeit,weil sie dauernd Kaffee kocht.Oma und Opa kommen am Wochenende aber natürlich trotzdem. Das ist aber nix besonderes. Geschenke sind sehr schwierig, da durch große Schwester viel da ist. Es gibt einen Lernturm,damit sie im Winter mit beim Kekse backen gucken kann,einen Sitzsack für eine kuschelecke im Kinderzimmer, Bettwäsche und ein Ziehtier. (Nicht nur von uns,sondern auch von den Großeltern etc)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.