Juni 2021 Mamis

Juni 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mommy0721  am 31.05.2022, 19:53 Uhr

1.Geburtstag

Huhu ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie ihr den ersten Geburtstag unserer kleinen Wunder verbringt Wir wollten eigentlich in so eine Art "Babyfreibad" nur leider soll das Wetter nicht mitspielen und ob ich alle hier zu Hause haben möchte... Puh

Und ob ihr auch so sentimental seid

Lieben Gruss an euch

 
4 Antworten:

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Erstlingsmami21 am 31.05.2022, 20:47 Uhr

Juhu

Also ich bin mega sentimental was den ersten Geburtstag unseres Sprössling betrifft
Bin gerade auf der Suche nach einem Fotografen, damit man auch ja nichts verpasst
Wir machen das ganz unspektakulär in einer Anglerklause mit Außenzelt und direktem Seezugang für die ältere Bagage. Die Minimis bekommen ein "riesiges" Erlebnisplanschbecken hingestellt. Wir sind ja erst Ende Juni dran. Daher hoffe ich auf gutes Wetter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von kia-ora am 31.05.2022, 21:42 Uhr

Bei uns ist es bald so weit, aber ich habe nix geplant. Ich werde nen Kuchen backen und er bekommt Geschenke. Das wars.

Besuch erwarte ich kaum. Eine Freundin war bei der Geburt dabei. Sie wird sicherlich vorbeikommen. Aber ansonsten bleibt es ruhig. Die Großeltern haben sich aus unterschiedlichen Gründen distanziert und auch der Rest der Verwandtschaft hat kein Interesse.

Aus Erfahrung weiß ich aber, dass die Kleinen sich über einen ruhigen Geburtstag sehr freuen. War bei den Geschwistern auch so. Wahrscheinlich geht es zum Ponyreiten. Das kleine Minimonster hat ja sein eigenes Shetty und liebt Tiere sehr :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Fairy2021 am 01.06.2022, 11:42 Uhr

Wir durften ja schon am 28.05 feiern und hatten 10 Gäste. Wir haben bereits zum Brunch eingeladen weil mein Mann und ich Nachmittags noch zu einer Hochzeit eingeladen waren. Es gab also ein super tolles Frühstück und Mittags noch eine Geburtstagstorte.
Ich dachte ich heule mehr habe an dem Tag selber aber garkeine Zeit gehabt dafür glaube ich habe erst den Tag danach geweint.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1.Geburtstag

Antwort von Dersim6262 am 02.06.2022, 1:51 Uhr

Wir feiern tatsächlich mit 115 Gästen in einem großen Garten. In der türkischen Kultur ist es Brauch das der erste Geburtstag ganz groß und mit der ganzen Familie und Freunden gefeiert wird. Und da wir als Eltern beide große Familien haben, kommen da leicht über 100 Personen zusammen. Die nächsten Geburtstage werden dafür dann persönlicher, was mir auch eher zusagt. Wollte anfangs eigentlich nur mit den Großeltern feiern, aber da wurde ich ganz entsetzt angestarrt :D Hab jetzt alles soweit organisiert, am 12.06. kanns losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.