August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Angel1999 am 19.05.2013, 8:04 Uhr

1. Geburtstag

Hallo,

also wir waren gestern in Nürnberg shoppen beim baby-walz und da kam uns die Idee gleich für den Geburtstag einzukaufen. Kleidung, Spielzeug ab 1+ , Bücher usw. Lennox ist, ausser meiner 13 jährigen Tochter, das einzige Kind in der Familie und somit hat er eh alles und mehr. Denke mal es gibt wieder Geld fürs Sparbuch bzw. für den Bausparer (bei den meisten Banken nur noch dieses Monat für gute Zinsen zu haben!!!). Von seinem Papa und mir wird er ein tolles Laufrad bekommen. Bobby Car hat er schon.

Ausserdem gehen wir an seinem Geburtstag in ein Freizeitbad, da hat er den meisten Spaß, denke ich. Wenn ich zuhause einlade, hab ich nur ewig viel Arbeit und er hat nix davon wenn alle Kuchen essen und rum hocken. Wenn das Wetter passt, ist natürlich eine schöne gemütliche Gartenparty auch toll. Mir ist es immer wichtig, dass ich viel Zeit mit den Kids verbringe und nicht nur Leute bedien und keine Zeit habe. Es geht ja schließlich um das Geburtstagskind.

Bis jetzt ist so der Plan: bis Mittag zuhause, damit jeder vorbeikommen kann und dann ab zum planschen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.