August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joanna-Marie am 17.01.2017, 17:53 Uhr

...windei :(

Vielen Dank für die lieben Worte

Ich werde mich auf jeden Fall bestens aufklären lassen und überstürzen werde ich garantiert nichts, allerdings mache ich mir wirklich wenig Hoffnung. Ich hab auch das Ultraschallbild mitbekommen und dort sieht man leider nichts...

Es war damals schon sehr klein, zu klein für die SSW. Zu Beginn der ersten Untersuchung höttte man ein Herz sehen sollen laut FA und damals war schon keines zu erkennen. Ich war schon etwas irritiert aber da meine FA mir das Gefühl gab, alles sei okay, beruhigte ich mich wieder...

Jedenfalls werde ich Donnerstag richtig genau danach schauen lassen und vor allem aufklären lassen. Wenn es soweit zur Ausschabung kommt wird das Gewebe geprüft und eine Ursache für diese Rückbildung kann evtl erklärt werde.

Ich halte euch auf dem laufenden wenn ich mehr weiß!

An alle Mamis vielen Dank für die vielen netten Worte, es tut so gut darüber zu sprechen und sich auszutauschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.