August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NessiMaus, 9. SSW am 17.01.2017, 17:43 Uhr

...windei :(

Hallo Leidensgenossin

Ich rate dir zum abwarten, grade weil schon ein Krümel zu sehen war. Manchmal verstecken sich die kleinen etwas.
Selbst wenn es böse ausgeht, warte ab. Eine Ausschabung ist genaugenommen ein heftiger Eingriff mit vielen Risiken (laut Ärztin heute in der Klinik passieren diese Risiken zu oft) und mir wurde auch zum abwarten geraten und falls nichts passiert mit Tabletten. Ausschabung wäre bei mir wirklich nur im Notfall, da die Schwangerschaft so abrupt beendet wird und sich der Körper (und die Seele) nicht vorbereiten kann.
Natürlich steht es jedem frei für sich selbst zu entscheiden und was für mich gut ist, muss noch lange nicht gut für andere sein.

Aber wie gesagt, eile nicht zu vorschnell, grade weil der Krümel schon sichtbar war.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und ich drücke dir die Daumen für ein Happy End und wenn nicht, du kannst mir gerne schreiben.
Liebe Grüße
Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.