Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von giftzwerg73, 19. SSW  am 23.08.2011, 10:41 Uhr

...wieder da vom Doc !

....alles supi,mein Prinz wächst überdurchschnittlich gut u.wird mal mehr auf die Waage bringen als meine 2 Jungs früher,laut Doc.
Könnte auch früher kommen als zum Termin.Bei jedem Ultraschall rutscht mein Termin vor mir soll es recht sein !

LG Silke

 
6 Antworten:

Re: ...wieder da vom Doc !

Antwort von SteelyAngel, 18. SSW am 23.08.2011, 10:45 Uhr

das ist doch super das alles ok ist :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wieder da vom Doc !

Antwort von Susanne1706, 20. SSW am 23.08.2011, 11:03 Uhr

Super, daß alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wieder da vom Doc !

Antwort von Zwergmase am 23.08.2011, 12:12 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wieder da vom Doc !

Antwort von muckel999, 18. SSW am 23.08.2011, 12:12 Uhr

hallo silke,

das klingt doch wirklich gut. ich freu mich fuer dich, bin nur ein bisserl neidisch, dass du so entspannt bist

seit der aktion am mittwoch ist es mit meiner restentspanntheit vorbei. ich bin total nervös.

der einzige vorteil ist, dass ich vor lauter aufregung nicht dazukomme, mir über das ergebnis der fu gedanken zu machen. das werde ich wohl am freitag machen, da wieder zum arzt.

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...wieder da vom Doc !

Antwort von Sandyyy, 19. SSW am 23.08.2011, 12:28 Uhr

Schön zu hören.
Meins ist auch schon zu groß für die errechnete schwangerschaftswoche.
Aber mein Et wird trotzdem nicht verschoben :-(
Find das schon doof. Vielleicht bin ich ja schon in der 20. Woche.
Aber laut dem Et im mutterpass bin ich erst heute in die 19. Woche gekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:@muckel999

Antwort von giftzwerg73, 19. SSW am 23.08.2011, 13:45 Uhr

Liebe Nicol !
Denk einfach positiv u.freu dich auf dein Mäusschen...es kommt sowieso alles so wie es kommen soll.Man muß sich aber nicht noch zusätzlich mit negative Gedanken verrückt machen oder bei jedem zwick u.zwack denken das etwas nicht ok sein könnte.Dein Körper verändert sich u.arbeitet auf Hochtouren,denn das Mäusschen wächst ja auch.Klar bist du jetzt etwas vorsichtiger bei dem Zwischenfall,ganz normal.Ich sage ja,wenn mein Arzt wüßte was ich alles mache,er würde die Hände über den Kopf zusammen schlagen.
Nutze jede übrige Zeit die du hast zum entspannen u.Kugel streicheln.Gehe schön gemüdlich shoppen u.freu dich auf die Schnäppchen dann für dein Mäusschen.Mach dir nicht immer Gedanken über Befunde,sondern besser,wie sieht das Mäusschen aus,was brauchst oder möchtest du gerne noch u.so weiter.Ich habe meinen Befund von der Fruchtwasseruntersuchung auch noch nicht u.mache mir auch keine Gedanken darüber,denn die kann man sich machen wenn es etwas negatives gibt.
Also Kopf hoch u.immer positiv denken...ALLES wird GUT

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.