April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tina1986 am 14.10.2011, 17:31 Uhr

:-) wachst und gedeiht

hallo ihr lieben :-)

leider musste ich euch schon vor geraumer zeit verlassen, kann es aber escht nicht lassen immermal bei euch reinzuschaun...

manchmal kommt mir echt n tränchen, wenn ich lese, ihr merkt, wenn der wurm sich bewegt...

ich find es schrecklich schwangere frauen oder frauen mit babys zu sehen,,, dann trauerts in mir immer besonders. aber ihr seht mich nicht und ich kann lesen u davon träumen, dass ich auch soweit wär wie ihr - ihr seht mich ja nicht, wenn ich traurig gugg oder so... letztens hat mir ne freundin voll freudestrahlend erzählt, das ihre schwester schwanger sei und wie toll das doch ist, u alles bei ihr gut is u bla bla bla... genau das was jemand mit ner fg hören will,,,, wie toll es bei anderen funst!? arggg

aber mal was anderes:

wie dick seid ihr denn alle??? - also ich passe noch locker in meine hose konfektionsgröße 36 hähä

ich wünsche euch alles glück der welt!! für euch selbst und den kleinen menschen in euch!

macht euch nich so viele soren um euch, genießt die zeit!!!

fühlt euch gedrückt

 
5 Antworten:

Re: :-) wachst und gedeiht

Antwort von Babywunder am 14.10.2011, 17:56 Uhr

Oh Mensch jetzt muss ich wieder heulen. Es wäre so toll wenn du noch weiter hier mit uns fahren dürftest. Es ist schön das du dich jetzt noch meldest.
Im Moment passe ich auch in 36 (ok es ist allerdings eine Schwangerschaftshose)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) wachst und gedeiht

Antwort von pitry_sunny09, 15. SSW am 14.10.2011, 18:03 Uhr

schön von dir zu lesen, genau so wie dir ging es mir im mai diesn jahres... jetzt darf ich hier rumkugeln und nix mit "pass noch in meine hosen"

umstandshose ahoi!

wann dürft/wollt ihr wieder in produktion gehen?
ich freue mich von dir zu lesen!
lg
pitry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) wachst und gedeiht

Antwort von tina1986 am 14.10.2011, 18:16 Uhr

neeeeeeeeeeeeeeeeeein nicht weinen!!! ihr müsst glücklich sein!!!

lacht und tanzt *g*

ich hab nach der as sehr lange geblutet.. auch relativ stark, aber meine fa meinte das is noch im rahmen.

tja, seitdem warte ich auf meine tage. anfang der woche dachte ich jez gehts los, aber das waren grad mal 2 tage wo i mal n bisl geblutet hab.... weiß nun nicht, ob das meine regel war...

produzieren... hm... also wenns nach mir ginge lieber gestern als morgen... mich wurmt das immernoch, dass ich/wir nich durgehalten haben/konnten.

hatten auch schon mal wieder gv ... ganz sanft, damit ich nicht kaputt gehe *g*

hab gelesen im netz, man soll ruhig in die produktion gehen, wenns sein soll wirds, wenn nicht, dauerts halt n paar tage länger.

hab mächtig schiss dass es nicht klappt. war ja beim ersten versuch das letzte mal gleich schwanger geworden. . . wir werden sehen.

wenn du im mai ne fg hattest u jez schon wieder im aprilbus sitzt... klasse. alles liebe!!!

wir werden wohl n weihnachtskindl herstellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) wachst und gedeiht

Antwort von soanaz2, 16. SSW am 14.10.2011, 19:25 Uhr

Hallo Tina,

Drück dich ganz feste.....

Ich hatte insgesamt 3 FG.....2 bevor ich meinen ersten Sohn bekam.
Dachte auch ich werd nie in meinem Leben Mama werden.....

Nach meiner 2. FG musste ich in der Arbeit (Parfümerie/ Foto) kündigen, weil ich keine schwangeren Mütter und Frauen mit Kinderwägen sehen konnte.
War danach sogar 9 Wochen lang in der Psychosomatischen stationär.
Danach konnte ich einen beruflichen Neustart wagen, und Thema Kinder wurde von meinen Mann ganz hinten angestellt, weil er das nicht nochmal mitmachen wollte (mit mir).
Bin dann zwei Jahre drauf ungeplant aber sehr erwünscht schwanger geworden...die Schwangerschaft war psychischer Horror, aber ging gut.
Die dritte FG hatte ich einen Monat bevor ich mit meinem vierten Sohn schwanger wurde....

Auch wenn die Welt für dich momentan rundherum schwarz aussieht....es kann sich alles zum positiven wenden! Wünsch dir alles Glück der Welt, dass du auch bald wieder einen positiven Test und dann ein Baby im Arm halten darfst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :-) wachst und gedeiht

Antwort von MrsNici, 15. SSW am 14.10.2011, 19:54 Uhr

liebe tina aucxh mir kamen glatt die tränen!!!!!
ich kann dich sehr gut verstehen wie es dir geht. ich hatte im märz08 eine fg, war meine erste schwangerschaft, hatte gleich sofort geklappt. ichhatte angst davor aber als es tatsächlich passierte dachte ich ichmuss sterben, die as u alles das war das schlimmste wa sich je erlebt hatte.....wi rhaben 1monat pause gemacht dann hatte es gleich wieder geklappt. das ergebnis is mein wundervoller sohn. die ss war horror zumindest anfangs, ich rannte jede woche zum fa aber alle sging gut, nun bin ich zum dritten ma schwanger, die gefährliche zeit is rum aber die ansgt verliert man nie ganz...
was ich sagen will: wenn du dich bereit fühlst dann lasst euren gelüsten freien lauf u wenn dein körper soweit is dann wirst auch du wieder schwanger sein u ein wundervolles kind erwarten das die dann regelmäßig um den schlaf bringt!!!

fühl dich ganz ganz fest gedrückt!! ich wünsche dir von herzen alles liebe!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.