Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie, 4. SSW am 28.10.2014, 8:04 Uhr

...oh Gott

Hallo ihr Lieben,

Bitte schlagt mich nicht verbal.

Ich bin 22 Jahre, hab einen 14 Monate alten Sohn, bin verheiratet.
Uns geht es finanziell gut, mein Mann hat einen sicheren Job und unterstützt mich wirklich bei allem.
Eigentlich perfekt...
Wäre nicht der Zeitpunkt.
ET habe ich ungefähr am 4.Juli, am 26. Juni habe ich meine letzte Klausur (Studium). (Alternativen habe ich auch schon im Ärmel sollte es früher kommen)

Ahhh!
Ja wie kam es dazu? Wir verhüteten mit Kondom, das ist gerissen. Nein, Pille danach haben wir uns entschlossen nicht zu nehmen, weil ich meinen Mittelschmerz schon hatte und ich konnte quasi schon davon ausgehen, dass mein Eisprung schon war.
Wir waren uns bewusst, dass das heißen könnte, dass ich auch schwanger werden könnte.


Nun ist es so und ich werde das Kind bekommen und alles dafür zu geben. Egal ob ich Studium fertig mache (was mein festes Ziel ist) oder es nicht schaffe. Ich hab immer noch gesunde Arme und Beine und einen gesunden Kopf. Damit lässt sich auch arbeiten.


Lg

 
2 Antworten:

Re: ...oh Gott

Antwort von AugustBaby2010, 8. SSW am 28.10.2014, 8:20 Uhr

Grüße aus dem Juni-Bus :D
Bin auch 22 allerdings mit 4 Jähriger Tochter, habe auch Abi - aber war des Studierens zu faul xD. Nun denn ungeplant nun Nr. 2 Mitte Juni im Anmarsch.

Zum Glück hab ich mien Ausbildung verkürzt, sodass ich bereits im Februar fertig bin (wenn ich bestehe).
Nun denn.

Es ist alles machbar - und zur Not, kannst du die letzte Klausur auch nachholen zu einem späteren Zeitpunkt. :) Denke das kriegt ihr gebacken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...oh Gott

Antwort von PiaMarie, 4. SSW am 28.10.2014, 8:38 Uhr

Zur Not kann ich

... Wenn die Schwangerschaft nicht optimal läuft (vorzeitige Wehen, Frühgeburt, ich kann einfach nicht mehr) auch ein Jahr Pause machen.

... Wenn ich grad so über die Runden komme, auch noch Nachklausuren schreiben und mein Mann bleibt dann zuhause ..


Ohje.
Aber ja wird schon. Ist ja nicht so, dass ich bisher nichts gelernt habe (mache ja ein duales Studium, deswegen habe ich bereits doch etwas Praxiserfahrung).

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.