November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchwork, XX. SSW am 10.11.2017, 19:25 Uhr

... mein Baby nicht bei mir ;-(

Ihr Lieben , ich möchte Euch kurz von meinem „ Mattéo „ berichten .

Der Kaiserschnitt lief für mich sehr gut. Es gab keine Komplikationen und ich konnte sehr ruhig und freudig in diesen Tag gehen.

Mattéo hatte stolze Maße von 52 cm und 3720 g.
Leider hat er die Geburt nicht so gut verkraftet. Er hat Anpassungsstörungen, kann seinen Wärmehaushalt nicht selbst regulieren und dadurch Atemprobleme. Dadurch habe ich ihn nur ganz kurz sehen dürfen . Er liegt auf der Kinderstation zur Überwachung und ich darf nicht zu ihm.
Ich habe den ganzen Tag nur geweint und sehne mir mein Kind daher.

Morgen hoffe ich , so viel Kraft zu haben , um zu ihm zu können .

An die Kaiserschnitt Mamis noch eine Frage: ich bin kein Rückenschläfer und drehe ich mich zur Seite, halte ich den Schmerz nicht aus.Da sind die Muskeln wohl überfordert. Könnt ihr mir berichten, wann man wieder in Seitenlage schlafen kann ?

Liebe , traurige Grüße ...

 
12 Antworten:

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Mellie2010 am 10.11.2017, 19:33 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich. Ich frag mich aber wieso du nicht zu ihm darfst. Meiner ist um 22:03 geboren und um 00:05 ist er aif die neo gekommen. Ca 2 Std später wurde ich aus dem Kreißsaal direkt mit dem Bett zu ihm gebracht.
Ich wünsche dir alles alles gute und ganz viel Kraft in der schweren Zeit, er darf ganz sicher bald zu dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von zitronenaroma am 10.11.2017, 20:36 Uhr

Huhu aus dem Oktoberbus. Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Wegen dem seitlichen Schlafen - ging bei mir ab der 3.Nacht.Hoffe du darfst deinen Sohn bald sehen- ist ja echt doof :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Karla, 42. SSW am 10.11.2017, 21:12 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu eurem kleinen
Matteo! Tut mir total leid, dass ihr nicht zusammen sein könnt. Ich hoffe, das ändert sich ganz schnell wieder.
Ich kann mich nach meinem KS nur noch an die höllischen Schmerzen beim Aufrichten erinnern. Die hatte ich zu Hause auch noch eine ganze Weile.
Ich würde auch ruhig die normale Dosis an Schmerzmitteln ausnutzen!
Ich hoffe, dass du morgen wieder etwas fröhlicher sein kannst!!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von nociolla am 11.11.2017, 0:43 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch , morgen wird’s du schon so Fit sein das du zu ihm kannst .
Mir wurde damals immer gesagt Mütter mit Kindern auf der Neo werden noch schneller mobil wie andere.
Ich konnte langsam mich umdrehend ab der 3. Nacht auf der Seite liegen dann würde es von Tag zu Tag besser.
Heute bei Tag 10 danach kann ich alles wieder .
Auch Husten & Nießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Senseo am 11.11.2017, 1:05 Uhr

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch

Das ist echt traurig, dass es nicht möglich ist, deinen Kleinen zu sehen. Ich hoffe, dass ihr das schnell nachholen könnt.

Drück euch die Daumen, dass es trotzdem mit dem Stillen klappt. Ich musste bei meinem ersten aus ähnlichen Gründen zunächst pumpen.

Gute Besserung euch beiden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Bauchschlumpf am 11.11.2017, 3:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Tut mir leid, dass es jetzt nicht bei dir ist.

Mein erstes Baby wurde 3h nach der Geburt im Kinderzimmer am Monitor behalten und dann auf Intensiv in ein anderes KH verlegt. Das war schrecklich und ich fühle mit dir.

Vielleicht können sie/dein Mann dich im Rollstuhl rüberbringen? Noch besser wäre natürlich, wenn es ihm schnell besser geht und er wieder zu dir darf.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von subidu am 11.11.2017, 5:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Jetzt hast du es geschafft! Es tut mir leid das ihr nicht kuscheln könnt und ich drücke die Daumen das es morgen klappt

Hoffe er erholt sich schnell,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von julietta1208, 40. SSW am 11.11.2017, 8:15 Uhr

Auch von mir erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Mann! Ich drück dir die Daumen dass du ihn ganz schnell in die Arme schließen kannst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Anka! am 11.11.2017, 9:19 Uhr

Erst ml herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Matteo.
Kann mir vorstellen wie schlimm das für dich ist .
Sa wartet man bis der Kleine Schatz endlich raus kommt und dann hat er Probleme und er darf nicht mal zu einem .
Ich drücke die Daumen, dass es heute schon wieder anders aussieht .
Alles Gute euch .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Muhkuh-87 am 11.11.2017, 17:08 Uhr

Jey Üatchwork,
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, ihr durftet euch jetzt bereits etwas kennen lernen?!?!
Leider kann ich dir bzgl Ks keine Tipps geben. Aber wenn dir nach heulen zumute ist, lass es raus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von mau123, xx. SSW am 12.11.2017, 7:36 Uhr

Ohman, das tut mir ja leid...Wie geht es euch inzwischen? Darfst du den Kleinen endlich bei dir haben?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ... mein Baby nicht bei mir ;-(

Antwort von Na-dine am 13.11.2017, 10:30 Uhr

Von mir auch noch alles Liebe zur Geburt von matteo.
I h hoffe euch geht es bereits besser und ihr konntet schon fleissig kuscheln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.