November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 10.11.2017, 9:00 Uhr

Aus dem Kh zurück

Guten morgen ihr Lieben

Erstmal Glückwunsch an die neuen neu Mamas < 3

Ja ich kam vorgestern ins Kh meine Hebamme schickte mich sofort dahin weil sie den Verdacht hatte das ich Trombose habe

Naja wir hingefahren untersuchungen machen lassen hat sich gott sei dank nicht bestätigt. Es ist nur eine sehr Starke Wassereinlagerung die ich im rechten Fuß habe und es auf die Gelenke drückt...

Bauchzwerg lag erst richtig rum ( Juhuuuuu) und dan gegen frühen mittag wieder mal falsch ( köpfchen oben )

Mein Muttermund außen soll wohl gute 3 cm offen sein innen der wohl noch zu...

Dann fragten sie mich ob ich einen Kaiserschnitt möchte und das verneinte ich genauso wie eine Äußere Wendung den wen er noch soviel platz im Bauch hat wird es das nicht wert sein den er kann sich weiterhin drehen...

Sie sagten mir das ich ihn auch mit dem Popo vorran gebären kann hat da einer erfahrungen mit ???

Lg

 
4 Antworten:

Re: Aus dem Kh zurück

Antwort von belle910, 36. SSW am 10.11.2017, 9:48 Uhr

Hi, melde mich ausm Oktober Bus. Ich habe zwar keine Erfahrung, jedoch bietet das meine Klinik auch an zu versuchen. Die würden rechtzeitig ein MRT vom Becken machen um auszumessen ob es "passen würde" und dann entscheiden wegen Sectio. Wird hier im Osten ( komme aus Sachsen) in vielen Kliniken angeboten, da eine Sectio wegen den Komplikationen nicht gern ohne Grund durchgeführt wird. Darum hat der Osten im Gegensatz zum Westen eine viel niedrigere Sectio Rate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Kh zurück

Antwort von Urmel91 am 10.11.2017, 9:59 Uhr

Hey ,
Ich melde mich mal aus dem Dezember Bus.
Meine Mama hat 5 Kinder spontan bekommen und 2 davon , auch ich , kamen in BEL zur Welt. Sie sagt jetzt nicht das es schmerzhafter war als eine normale Geburt. Man wird nur mehr bewacht und der Arzt ist bei der Geburt mit dabei. Außerdem stand bei ihr der op Saal für ein Kaiserschnitt immer bereit falls es zu einem geburtsstillstand käme.

Viel Erfolg , vielleicht dreht er sich ja noch spontan am ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Kh zurück

Antwort von Charo258 am 10.11.2017, 10:46 Uhr

Hallo aus dem Mai Bus. Wir haben in Nürnberg eine Klinik die sich im Bayern auf bel Geburten spezialisiert hat. Haben einige aus meinem Freundeskreis entbunden und waren sehr zufrieden. Hat immer alles wunderbar geklappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aus dem Kh zurück

Antwort von subidu am 10.11.2017, 16:06 Uhr

Hui na gut das alles gut ist.

Ich persönlich hätte vor einer bel Geburt wohl zu viel Angst... Aber das sollte dich nicht davon abhalten es zu versuchen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.