Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schlappgosch, 13. SSW  am 08.06.2018, 15:14 Uhr

... mal was ganz anderes 😃

Vorgestern waren wir Kirschen pflücken und gestern Abend habe ich einen Kirschenmichel gebacken, von dem ich eben ganz alleine ein Stück genossen hab. Köstlich! Das ist Balsam auf der Seele, denn Kaffee schmeckt mir langsam auch wieder.

Denn dieses ewige unterschwellige Sorgen um Frieda ist schön anstrengend. Wie locker und unbedarft bin ich in die ersten beiden Schwangerschaften, die völlig unkompliziert verliefen. Nach dem MA im Dezember ist alles anders. Und auch die Fehlgeburt vor Tagen von Marielie geht mir noch immer an die Nieren.
Ich blute zwar seit 10 Tagen nimmer, sah letzten Freitag das Herz schlagen und bekam ne positive Info zur Entwicklung, Harmony unauffällig und mein Bauch wächst sichtlich. Eigentlich sollte alles gut sein. Aber wir sorgen uns trotzdem immer leicht.
Meine Eltern haben es auch verkraftet, dass ihre 42 jährige Tochter mit ihrem „neuen“ 7 Jahre jüngeren Partner ein kleines Christkind bekommt.
Meine Kinder wissen es noch nicht, meinen Chef informiere ich am Montag.

so, ich glaub ich ess jetzt noch ein Stück Kuchen! Noch jemand?

Alles Liebe auch und sonniges Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.