Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Märchenmond81, 10. SSW am 02.05.2015, 20:02 Uhr

...ich platze...

Jeden Abend schwillt mein bauch zur trommel an...hilfeee. Ich habe viel Luft im bauch. Und da meine Gebärmutter bei 9+1 schon auf symphyse+4 ( in der 1. Ss erst in der 14 Ssw) hoch gewandert ist, muss sich der Rest im bauch nen neuen Platz suchen...uff.

Ist das bei euch auch schon so???

Dicke grüße ;-)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: ...ich platze...

Antwort von Nele24 am 02.05.2015, 20:29 Uhr

Jaaaa! Furchtbar. So sah ich bei meiner Tochter im 5. Monat aus..
Das Bild ist von vorgestern (6+5)!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich platze...

Antwort von Märchenmond81 am 02.05.2015, 20:38 Uhr

Wow!!! :-D Oh super :-) schön nicht alleine zu rollen ;-) bin gespannt wie das noch weiter geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich platze...

Antwort von Blossa am 02.05.2015, 21:54 Uhr

Hey :)
Bei mir ist das genauso! Abends sehe ich wirklich richtig schwanger aus und langsam fängt es auch schon morgens an. Bei mir ist die Gebärmutter auch schon weiter oben, als in der letzten Schwangerschaft.
An sich finde ich das total schön, so wird es nochmal ein Stück wirklicher.
Aber wie ich es so in der Arbeit noch 3 weitere Wochen verstecken soll, macht mir schon ein wenig Sorgen! So viele weite Dinge habe ich garnicht, und auch da zeichnet es sich schon ab.. ohje!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich platze...

Antwort von Giesela, 9. SSW am 03.05.2015, 0:16 Uhr

Jaaaa... Geht mir genauso... Meine Hosen passen nicht mehr. Morgen ist verkaufsoffener Sonntag, da gibt's die erste Umstandshose. Anders geht's einfach nicht mehr!

Photo gibt's später!

Vielleicht starten wir nächste Woche einfach mal eine Bauchbildrunde!!!???

Liebe Grüße und schönen Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich platze...

Antwort von KugelbauchGE, 9. SSW am 03.05.2015, 18:50 Uhr

Bei mir ist auch schon deutlich was zu tasten(handbreit über Symphyse). Aber sehen kann man bei mir null. Alles Hosen passen auch noch.
Hab vielleicht nen halbes kg zugenommen durch die Fressattacken. Gleicht sich aber durch das allabendliche Übergeben wieder aus ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...ich platze...

Antwort von Mupfel92, 9. SSW am 04.05.2015, 15:20 Uhr

Hey.
Mir gehts ähnlich obwole es die erste Schwangerschaft ist. Passe in keine einzige Hose mehr! War vorher fast flach und jetzt wölbt sich immer mehr :-D
Trau mich noch nicht Umstandshosen zu kaufen... Heisst ja immer bis zur 12. Woche kann am meisten passieren. Trage im Augenblick Jogginghosen und Haremshosen (Keine Ahnung wie die heissen)
Meine Frauenärztin meinte auch dass meine Gebärmutter aber schon recht groß und hoch ist für die 8 Woche (Termin war letzte Woche)...
Nach der 12. Woche gehts dann shoppen wenn alles gut läuft!
Liebe Grüße,
Bernadeta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.