März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lana31 am 23.10.2009, 11:28 Uhr

...huhu bin endlich auch wieder an Board!!! (vorsicht lang)

Hallo Mädels,

sorry war lange nicht online, hoffe ihr habt mich noch nicht vermisst. Die letzten beiden Wochen waren ein Horrortrip.

Meine Süße hatte 10 Tage lang Durchfall und wir sind von Arzt zu Arzt getigert inkl. Kinderklinik um die Ursache zu finden. Ihr ging es zeitweise richtig bescheiden. Sie hat nur geschrien, wollte überhaupt nicht schlafen, auch nachts nicht und essen war auch ne Katastrophe.

Mein Männe war total erkältet und mich hatte es auch erwischt, toller Urlaub kann ich da nur sagen...grmpf.

Jetzt sind wir alle wieder halbwegs fit. Julchen schreit zwar immer noch total viel und ist mega quengelig, vor allem nachts, aber zumindest der Durchfall hat aufgehört. Ist wohl durch eine Nahrungsmittelunverträglichkeit entstanden, wir warten jetzt auf das Ergebnis vom Bluttest.

Die U5 haben wir auch hinter uns. Hier die Daten:

Gewicht 8450 gr. (3520 gr.)
Größe 70 cm (55 cm)
KU 43, 5 cm (35 cm)

Es ist alles supi, die KiÄ ist mit ihr mehr als zufrieden.

Nahrungstechnisch muss ich jetzt vorerst wieder Gläschen füttern, alles andere verträgt sie leider nicht mehr.

So genug gejammert, brauche anscheinend dringend mehr schlaf...

LG
Steffi & Julia-Sohpie (30 Wochen alt)

 
3 Antworten:

Re: ...huhu bin endlich auch wieder an Board!!! (vorsicht lang)

Antwort von greeneye am 23.10.2009, 11:42 Uhr

Ohje, ihr Armen und die arme Julchen!

Bin auch ziemlich k.o. vor 10 Tagen hatten wir alle ein Magen-Darm virus, dafür ist jetzt der Schnupfen dran und die Kleine kämpft mit den Zähnchen.

Hoffe ihr findet schnell raus, was die Kleine nicht verträgt. Und hoffentlich schläft sie bald wieder besser.

Alles Liebe,
greeneye

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...huhu bin endlich auch wieder an Board!!! (vorsicht lang)

Antwort von bummib am 23.10.2009, 12:41 Uhr

Schön das du wieder da bist !!!
Und nicht schön das es euch so bescheiden geht !!!

Wünsch euch Gute besserung !!!
Man liest sich :)

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...huhu bin endlich auch wieder an Board!!! (vorsicht lang)

Antwort von Sonne2607 am 23.10.2009, 21:41 Uhr

Oh je, du ärmste, lass Dich drücken
da habt ihr ja was mitgemacht. Freut mich, dass nun alles ok ist und ich hoffe, dass die Blutwerte soweit ok sind.Schön dich wieder zu lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.