März 2009 Mamis

März 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von greeneye am 23.10.2009, 10:38 Uhr

Laura gehts wieder mal nicht gut

Die letzten Tage waren echt mühsam.

3 Nächte hat sie die halbe Nacht nicht geschlafen wahrscheinlich weil die nächsten Zähnchen schieben.
Sie wimmert dann viel und sagt "aua, aua" als wüßte sie, dass es das richtige Wort ist...
Die arme Kleine.
Vorletzte Nacht hab ich dann fast gar nicht geschlafen, weil es dem Großen auch nicht so gut ging.
Klar, der brütet grad seine erste Erkältung in diesem Herbst aus...

Gestern hat sie dann so viel gebrüllt, dass sie heute ganz heißer ist und kaum einen Ton raus kriegt und natürlich hat sie auch Schnupfen bekommen.

Wir waren gestern auch beim Kinderarzt, der hat ihr vorsichtshalber in den Hals und in die Ohren geschaut und sie gründlich untersucht. Sonst tut ihr nichts weh.
Wohl einfach die Zähne und der beginnende Schnupfen.

Jetzt schläft sie Gott sei Dank. Gestern kam sie auf eine schlappe Stunde wo ich dann natürlich mit gemützelt hab.

Sie tut mir so leid, sie fühlt sich einfach nicht wohl.

Wenn sie aber wach ist, ist sie vergnügt und spielt mit allem was sie erwischt, und wehe es ist irgendein Papier, das wird dann gleich zerrisschen und gelutscht..

lg greeneye

 
3 Antworten:

Re: Laura gehts wieder mal nicht gut

Antwort von bummib am 23.10.2009, 10:54 Uhr

Ohh die arme Maus !!!
Ich leide da auch immer mit , das ist aber auch immer schlimm !!!
Hoffe die bösen Zähne sind bald durch !!!!

Lg Doreen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura gehts wieder mal nicht gut

Antwort von Lana31 am 23.10.2009, 11:31 Uhr

Hi, da kann ich seit 2 wochen ein Lied von singen, sie mein Beitrag oben, tagsüber läßt sie sich nicht weglegen und einschlafen nur auf meinem Arm.
Wir haben ihr Bettchen wieder zu uns ins Schlafzimmer gestellt, damit sie ruhiger schläft. Bis dato leider ohne Erfolg.

Fühl Dich gedrückt , es kommen auch wieder bessere Zeiten. Wir Mamis sind doch unkaputtbar und schaffen das locker....

LG
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura gehts wieder mal nicht gut

Antwort von Sonne2607 am 23.10.2009, 21:44 Uhr

Ach Mensch, das tut mir leid. Hoffentlich ist Laura bald wieder durch mit dem Kram.
Josh hat nun auch Schnupfen, bei dem Wetter ja auch kein Wunder..
Ich hoffe, dass es nicht allzu schlimm wird.
Drück Dich
und gute Besserung!!!
lg
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.