November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 31.10.2015, 9:07 Uhr

@ glaseule

Ich bin auf etwas gestossen das dir vielleicht weiterhilft mit Minieule.
Hast du schon mal Frühförderung gehört?

Das Ziel der Frühförderung ist einfach bestimmte Defiziete in verschiedenen Bereichen auszugleichen und das sogar bei dir zu Hause. Du musst dich allerdings an das Landesamt für soziales, Gesundheit und Verbraucherschutz wenden.

Minieule müsste es auf alle fälle bekommen! Wegen der Muskelschwäche, ess, trink und schlafprobleme. Hab mir das selber nun angeschaut bei einer Freundin. Fand es total grossartig! Ihr Kind mag/kann nicht richtig essen und trinken durch die Muskelschwäche. (Genau gesagt, linksschwäche) Es weiss nicht recht zu kauen und kann nicht wirklich aus nem Becher/Schnabeltasse usw trinken....
Und das alles zu Hause im gewohnten Umfeld.

Beste Grüsse!

Wenn es nix für euch ist... Ignorier den Post einfach ;)

 
2 Antworten:

Re: @ glaseule

Antwort von Glaseule am 02.11.2015, 19:06 Uhr

Vielen lieben Dank für den Hinweis! Im Augenblick scheint sich einiges zu tun, da bin ich ganz hoffnungsfroh, aber wenn es doch wieder stagniert oder schlechter wird, dann werde ich mich auf jeden Fall näher darüber informieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ glaseule

Antwort von Hannah79 am 03.11.2015, 19:33 Uhr

Toll wenn sich vielleicht endlich was bessert... ich drücke dir wirklich von ganzem Herzen die Daumen!!!!!!!! Hier sind die meisten Nächte auch schlecht wie immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.