November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anja-celine am 16.10.2015, 10:25 Uhr

jetzt krabbelt er

Während andere Babys schon laufen fängt Dean jetzt an zu krabbeln. Bei uns kam krabbeln dann jetzt erst mit 10 Monaten, nach hochziehen und sitzen. Aber ich dachte schon er überspringt das

 
3 Antworten:

Re: jetzt krabbelt er

Antwort von tamtamgo am 16.10.2015, 11:08 Uhr

Das ist doch großartig!!!!! Krabbeln ist ganz wichtig. Sie müssen ja nicht viel und ausdauernd krabbeln aber es richtig können :D

Lucya krabbelte erst mit 11 Monaten und 10 Tagen und das mit ganz viel Physiotherapie! Nun seit wenigen Tagen steht die kleine frei und versucht dir ersten schritte. Einhändig klappt sogar ;)

Wie geht es dir sonst so? Hast du die Sache mit deinem Sternchen halbwegs gut verkraftet? Übt ihr wieder? Denke öfter an dich.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krabbelt er

Antwort von anja-celine am 16.10.2015, 12:48 Uhr

dank dir :) ja es macht mich schon noch was traurig. wenn ich bedenke ich wär jetzt schon im 5 Monat... aber was will man machen. wir probieren es wieder. geht jetzt in den 3 ÜZ. ich bin gespannt wann es klappt. versuch aber mir nicht einen zu großen Kopf zu machen. was aber mit nicht immer gelingt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er will es wissen

Antwort von anja-celine am 17.10.2015, 10:04 Uhr

Ich glaubs nicht, jetzt ist er gestern am Tisch Lang "gelaufen" ,er wollte an was drankommen. Jetzt will er es wissen. Vor 3 Tagen angefangen zu krabbeln und jetzt das. Mal schauen wann er richtig läuft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.