Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 04.03.2018, 19:06 Uhr

... es folgte: Der Fieberkrampf

Ja, bei meiner Grössen damals mit ca 18 Monaten. Der grösste Schock meines Lebens. Sie hatte Fieber und wir kamen vom Kinderarzt. Auf dem Rückweg noch beim Bäcker was geholt. War alles gut soweit. In der Küche die Brötchen abgelegt. Sie stand hinter mir. Schrie auf und viel wie ein Brett nach hinten. Sie weinte und ich nahm sie hoch. Da zuckte sie an allen Gliedmassen und verdrehte die Augen. Es war einfach nur schrecklich. Ich muss dazu sagen, das mir damals ein Fieberkrampf komplett unbekannt war. Ich schrie selbst einmal kräftig auf und rief den Notarzt. Der meinte gleich, ob sie atmet oder die Zunge verschluckt hat. Dann fiel sie zusammen. Der Notarzt kam und beruhigte mich, dass das nichts ungewöhnlich ist. Ich war baff. Im Krankenhaus 40 Fieber. Sie schlief dann erstmal. Blieben drei Tage bis das Fieber runter ging. Schlimm schlimm. Seitdem war bei beiden Kids nichts mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.