Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nena-8 am 02.05.2018, 11:51 Uhr

...der Mai klopft an ;-)

Klingt doch toll bei euch!

Ist echt verrückt, dass es bald schon ein Jahr her ist..... vor einem Jahr war ich noch recht entspannt, ET war am 17.5. und gekommen ist unsere Maus dann am 20.5. Aber gespannt war ich natürlich auf sie

Inzwischen zieht sie sich überall hoch und will am liebsten nur noch stehen laufen tut sie aber noch nicht wirklich, nur mal am Sofa ein paar Schritte hin und her. Traut sich noch nicht so richtig glaube ich
Und anhänglich ist sie auch seeeehr ich kann mich kaum bewegen, ohne dass sie losmeckert. Manchmal ganz schön anstrengend. Aber sie ist insgesamt so ne Liebe, dass man ihr das verzeiht Zur Zeit kommen gerade Zahn Nummer 5 und 6 durch, deshalb wird auch gerade mehr gequengelt. Essen tut sie sehr gut, wir sind gerade dabei von Brei auf festere Nahrung umzustellen, morgens futtert sie schon länger eine Schreibe Brot mit Butter/Frischkäse/Avocado, mittags gibt es jetzt meist gedünstetes Gemüse mit Kartoffeln oder Nudeln oder Reis und dann mit bisschen Tomatensoße oder so (und manchmal noch Brei), nachmittags einen kleinen Obst-Snack plus Keks/Hirsekringel und abends eine Portion Milchbrei (mit Folgemilch). Gestillt wird gar nicht mehr, sie bekommt zu jeder Mahlzeit und auch sonst Wasser, da trinkt sie auch recht gut.
Wie ist das eigentlich... müsste sie noch Milch in irgendeiner Form trinken...? Bin da iwi unsicher

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.