August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jemalu1111 am 12.06.2017, 7:03 Uhr

...das war eine beschissene Nacht

Guten Morgen,

...Ich weiß absolut nicht was diese Nacht los war. Abgesehen davon, dass es total warm war wurde ich gegen 0Uhr urplötzlich wach und hatte Sodbrennen vom feinsten..dazu war mir total übel..Damit lag ich locker 2 Stunden wach..Immer mal wenn ich dachte das es jetzt gehen würde hat der kleine mich so heftig getreten, dass die Übelkeit wieder kam..
Mir ist immer noch flau im Magen..leichte Magenschmerzen

Nachher ist VU mit dem letzten großen Ultraschall..das lenkt wenigstens mal kurz von den Beschwerden ab.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: ...das war eine beschissene Nacht

Antwort von Juliette-Baguette, 32. SSW am 12.06.2017, 7:16 Uhr

Manchmal hat man solche nächte. Echt doof!
Hast du gegen das sodbrennen mal ein Glas Kalte Milch versucht und war das dann der Übelkeit wieder nicht tunlich?
Bei uns war auch das Fenster auf weil es so warm war.
Immerhin hatte ich heute Nacht kein sodbrennen obwohl es gestern Abend kurz anfing.

Hoffentlich kannst du kommende Nacht wieder besser schlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war eine beschissene Nacht

Antwort von Bri_Ko am 12.06.2017, 7:16 Uhr

Das tut mir leid... Ist besonders nachts mega unangenehm, finde ich. Und es schlaucht ungemein. Guck, dass du das heute nachholst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war eine beschissene Nacht

Antwort von Miripohl, 32. SSW am 12.06.2017, 7:44 Uhr

Da schließ ich mich an die Nacht war ne Katastrophe . Bei uns war es aber irgendwie bei allen ne schlaflos Nacht meine fast 3-jährige war dann auch um 5 wach .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war eine beschissene Nacht

Antwort von Sommerpause am 12.06.2017, 7:55 Uhr

Ich hab heute nacht auch fast mehrere Anfälle bekommen. Liegen ging nicht, sitzen auch nicht, zum wach sein zu müde und zwischendurch bin ich fast verhungert. Knirpseline tat seltsame Dinge in meinem Bauch, umdrehen war grausam. Ich bin dankbar das diese Nacht vorbei ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war eine beschissene Nacht

Antwort von Bianka_, 30. SSW am 12.06.2017, 9:41 Uhr

Gegen Sodbrennen hat mir meine Hebi den Tipp gegeben, diese Brausestäbchen für Kinder (die es auch bei jedem Bäcker und beim Süßkram gibt) zu essen. Die neutralisieren bei mir richtig gut. Ich hab auch nichts mehr seitdem ich mal welche bei akutem Sodbrennen gegessen habe. Vielleicht hilft es dir ja auch. Gute Besserung und alles Gute für die zukünftigen Nächte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...das war eine beschissene Nacht

Antwort von Liesi2013, 31. SSW am 12.06.2017, 10:06 Uhr

Ja, bei mir war die Nacht auch bescheiden . Bin auch total unausgeruht. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß beim baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.