Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 9. SSW am 07.06.2017, 15:27 Uhr

@ -Babybauch November13

Huhu

Deine Frage zu meinem Beitrag. Hab einen super Text gefunden und hoffe du verstehst das

http://www.konisation.at/seiten/konisation_1.html

Im Übrigen wie gehts dir denn jetzt ?

Lg Manu

 
1 Antwort:

Re: @ -Babybauch November13

Antwort von Babybauch November13, 8. SSW am 07.06.2017, 21:31 Uhr

Okay, nun, dann hoffe ich, dass dieser Eingriff gut über die Bühne geht...
Gerade in der SS kann man sich ja schöneres vorstellen, aber was sein muss...

Mir geht es so lala... körperlich zwar immer noch bescheiden aber trotzdem so gut wie schon lange nicht mehr!
Hab heute sogar ein bisschen Haushalt machen und mit dem junior auf den Spielplatz gehen können.
Aber alles auch nur mit ganz viel Pausen, ich bin plötzlich so extrem kurzatmig geworden

Man kämpft sich halt so durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.