Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LiebeMama83, 9. SSW am 07.06.2017, 15:10 Uhr

@wunderbar

huhu


wie meinst du das bei meinem Beitrag: Kann sein das die GM nicht verstreicht ? Was bedeutet das für die Entbindung ? Kannst du mir da mehr erzählen ?

Ich hab das noch nie machen müssen und bin um jede Aufklärung dankbar

Lg Manu

 
3 Antworten:

Re: @wunderbar

Antwort von wunderbar79 am 07.06.2017, 19:43 Uhr

Liebe Manu,

der GMH muss ja komplett verstreichen damit der Muttermund ganz aufgehen kann.

Bei mir wurde wegen SSDiabetes am Termin eingeleitet. Mein Körper hat gut mitgemacht aber beim Gmh und Muttermund war ständig der gleiche Befund und es ging nix vorwärts.
Ich hatte dann einen Blasensprung und sie haben die Herztöne nicht mehr gefunden-daher wurde es ein KS.
Meine Ärztin hat vermutet dass sich das Gewebe in 13 Jahren so vernarbt hat, dass es nicht vorwärts gegangen ist.
Ob es anders gekommen wäre, wenn die Herztöne nicht weg gewesen wären...

Das Wichtigste war und ist, dass die Maus gesund ist.
Drück dir die Daumen dass du ne gute Klinik findest.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wunderbar

Antwort von wunderbar79 am 07.06.2017, 19:48 Uhr

Und wenn du noch Fragen hast, dann meld dich gerne wieder
Ich hab morgen Nachmittag meinen Fa Termin und wenn da alles pasdt, dann erfährt es am We die Familie und ich trag mich in die Kugelliste ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wunderbar

Antwort von LiebeMama83, 9. SSW am 07.06.2017, 19:51 Uhr

Ich drück dir die Daumen dass auch alles in Ordnung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.