Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Basketball am 19.11.2009, 7:40 Uhr

Was würdet ihr machen?

Unsere kleine bekommt noch Pre-Milch, ist 6 Monate.
Tagsüber reicht es ihr auch aus, nachts kommt sie nun schon um 4h anstatt 6/6.30h, es reicht ihr wohl nicht meht.
Unsere Ärztin sagte wir sollen ihr die Pre so lange geben bis sie satt wird, ruhig auch bis zum ersten Lebensjahr.
Ich habe mir gedacht, da wir ab heute abend mit Milchbrei anfangen, da ist ja Folgemilch drinne, bräuchte ich doch gar nicht umzustellen, oder?

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Baby2411 am 19.11.2009, 10:44 Uhr

Bekommt dein Kind denn schon Beikost? Dann kannst du ruhig abends einen Milchbrei geben...aber halt nicht gleich alle Flaschen ersetzen, sondern nach und nach.

Bei uns hat aber eine Umstellung auf Brei keine Besserung gebracht. Eher im Gegenteil Sie hat trotzalledem nachts noch ihre Flasche gebraucht.

Auch eine Umstellung auf 1er hat nichts gebracht.....Sie brauchte das einfach.

Vielleicht hat sie auch gerade einen Wachstumsschub und braucht nur vorübergehend wieder die Flasche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von Basketball am 19.11.2009, 12:10 Uhr

Ja, sie bekommt schon seit 3 Wochen Mittagsgläschen und ist alles auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen?

Antwort von anjos am 19.11.2009, 20:55 Uhr

Wieso ist im Milchbrei Folgemilch drin??

Nimm doch einfach Getreideflocken und gib Milchpulver und Wasser dazu... ist viel günstiger und vor allem auch viiiiel gesünder als diese Fertigmischungen...

Du kannst abends in den Brei 1er-Milch zufügen... aber das würd ich erst machen, wenn ich den Brei mit Pre ausprobiert hätte...

LG, ANdrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.