Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lanti am 30.01.2014, 23:47 Uhr

Was kann ich noch machen?

Dass ihr euch keinen Stress macht ist genau richtig. Ich würde es immer wieder mal in Ruhe probieren - in dem Alter eher aus dem Becher als aus der Flasche, wenn diese nicht gut angenommen wird.

Ich denke nicht, dass sie "nicht soweit ist" - eher im Gegenteil: Wenn sie jetzt 8 Monate nur Muttermilch/Brust kennt, lehnt sie Pre Milch/Flasche einfach vehementer ab als das ein 3 Monate alter Säugling tun würde. Sie mag einfach nicht auf die geliebte Milch und das kuschlige Stillen verzichten ;)

Wenn Du noch eine Weile weiter stillen magst, nimmt das viel Druck aus der Stillbeziehung. Wenn Du dann doch einen ersten Schritt in Richtung abstillen gehen möchtest, würde ich das morgendliche Stillen durch einen zweiten Milchbrei aus Holle 1 ersetzen und das einschlafstillen (da ist auch viel Ritual dabei) noch beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.