Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nefertima am 19.02.2013, 13:17 Uhr

von der brust zur flasche....

also mit "stehen lassen" meine ich, wenn ich ihm morgens eine flasche mache und er ja nur immer schluckweise trinkt, dann dauert es ja eine ganze weile. muss ich sie dann mittags wegschütten?
und würde es vllt auch schon mit kuhmilch gehen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

wie gewöhne ich ihn von der brust an die flasche?

Ich habe vor mit den stillen aus persönlichen Gründen nach 12 wochen auf zu hören. Habe deb kleinen schonmal zwischen durch tee gegeben ,aber wenn er sich in extase schreit verweigert er die flasche,brüllt weiter bis ich ihn die brust gebe.er hat mal eione halbe stunde durch ...

von Sushi2010 03.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Will noch die Brust?!?

Hallo Mamis, ich konnte von Anfang an nicht stillen. Es kam einfach nicht genug! Habe Alex immer wieder angelegt ohne Erfolg Naja genug geheult... Wenn ich ihn in mein Arm lege so wie beim stillen dreht er automatisch sein Kopf zu ...

von Jenni1986 07.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Woran erkenne ich, das mein Baby nicht mehr an die Brust will???

Diese Frage stelle ich mir grade... Seit dem Wochenende gibt mein Mann unserem Kleinen (3 Monate alt) mittags ein kleines (70 ml) PRE Fläschchen (da mir das abpumpen zu anstrengend und zeitaufwendig ist) - klappt soweit ganz gut. Die restlichen Mahlzeiten stille ich. Ich ...

von Bianca78 26.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

von brust zur flasche

hallo ihr lieben, ich hab nen bandscheibenschaden und möchte deswegen nicht länger als 3 monate stillen. bin leider auf meine medikamente angewiesen mein kleiner ist jetz fast 9 wochen alt also werde ich noch circa 3-4 wochen stillen. danach muss ich ihm ja die flasche ...

von Claudia-Marie 15.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Wie bekomme ich mein Kind (16 Monate) von der Brust

Hallo, meine Tochter ist 16 Monate und isst mitlerweile vom Tisch mit, allerdings ist sie eine schlechte Esserin. Abends und nachts verlangt sie immer noch die Brust. Eigentlich möchte ich das gar nicht mehr, aber sie macht richtig Terror, wenn sie die Brust nicht bekommt. Wie ...

von putzi01 20.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Was haltet ihr von Brust und Flasche?

Meine kleine ist jetzt 13 Wochen alt. Das Stillen hat auch unheimlich gut geklappt, jetzt auch noch. Sie ist aber jetzt schon total eigen und wollte ständig an die Brust. Nun bin ich dabei ihr mal die Flasche zu geben mit einer 1er Nahrung.Mittlerweile akzeptiert sie sie auch. ...

von Julima123 10.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Nicht stillen können nach Brust-OP

Hallo zusammen, gibt es hier Mamis, die aufgrund einer Brust-OP (z.B. Verkleinerung) nicht stillen können? Und andersherum: Gibt es Mamis, die trotz einer solchen OP stillen können? Ich bin mir noch nicht sicher ob ich stillen kann und würde mich gerne ...

von klingeling 08.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Brust

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.