Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von ensacri  am 11.04.2016, 13:14 Uhr

Und nur weil's ne neue rezeptur hat willst du jetzt wechseln oder wird es nicht mehr

Es wird nicht mehr vertragen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Babylove Pre Milch - neue Rezeptur

Wenn ich das richtig gesehen habe, ist die Babylove Pre Milch nicht wie bisher frei von Pre- und Probiotika, sondern jetzt probiotisch (wie Beba und Alete - und daher für frühgeborene und herzkranke Säuglinge nicht ...

von lanti 16.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: neue Rezeptur

Auf 1er wechseln?

Hallo! Meine Tochter ist nun 10,5 Monate und trinkt PRE-Milch, einmal 235 ml zw. 18-19 Uhr, dann nochmal ca. 200-235 ml um 22 Uhr und um 8 Uhr auch 235 ml. Der Herr Doktor aus dem Expertenforum meinte schon, das sei zu viel Milch, aber ich habe das Gefühl, dass es für uns ...

von petra90 14.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Von pre auf 1er nahrung wechseln?

Hallo, mein kleiner 20 wochen alt wird mir seid einer woche nicht mehr satt. Er hatte bisher immer 4x170ml in 24 std getrunken, dann 2x200 und 2x170ml und jetzt könnte er alle 2 stunden 200ml trinken und scheint als könnte er noch mehr vertragen. Könnte dies an einem ...

von Sabrina-kathy 13.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Premilch wechseln

Hallo, Mein Sohn ist nun 6 Monate und bekommt die Hipp Bio commbiotik Pre. Nach dem 6. Monat habe ich überlegt diese Milch durch eine günstigere zu ersetzten, da er ja nun auch schon 2 breie isst und der dritte (GOB) bald eingeführt werden soll. Ist es ok die Milch zu ...

von FinniMini 04.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milch wechseln?

Hallo,zusammen, Mein Sohn ist 14 + 2 und hat am 24.11. die 6 Fach Impfung plus Rota bekommen. Er bekommt die Beba milch und hatte vorher 1x am Tag Stuhlgang. Seit 1,5 Wochen hat er fast nach jeder Flasche Stuhlgang . Manchmal sofort nach der Flasche, manchmal 1 oder 2 Stunden ...

von Jill1811 20.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Soll ich Nahrung wechseln?

Hallo, Mein Sohn wurde am 09.08.2015 geboren. Nach Rücksprache mit dem Kinderarzt füttern wir seit dem 2 Monat Hipp AR Nahrung, er hat sehr viel gespuckt und die Nahrung hat gut geholfen( Leider konnte ich nicht stillen) Seit einger Zeit trinkt er sehr viel, 8 Flaschen ...

von Schnuffi090815 07.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milch lieber wechseln?

Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt 3 Wochen und 3 Tage alt. Habe ihn leider nur 12 Tage stillen können, Milch hat sich bei mir zurück gebildet. Dies ist aber eine längere Geschichte. Füttere den kleinen jetzt mit bebivita pre, meine Hebi hat mir diese Marke empfohlen. ...

von mosaique 03.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Koliken - Milch wechseln?

Hallo, Meine kleine Maus ist jetzt 5wochen alt und bekommt Beba ha pre. Sie hat ganz schlimme Koliken und so arg Blähungen! Wir haben die kleinste Saugergrösse, sie stößt während des Trinkens auf und danach natürlich auch! Ich bin mir sehr unsicher ob ich die Milch ...

von Mücky 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Milch wechseln

Meine Tochter ist jetzt 7 Wochen alt und wird überwiegend gestillt, bekommt aber auch Flaschennahrung dazu. Ich meine sie verträgt sie nicht mehr gut, hat öfter Bauchweh und bekommt den Stuhl nicht raus, der mittlerweile fester geworden ist. Pupsen tut sie auch mehr. Sie ...

von Catmu 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Nahrung wechseln?

Hallo ihr lieben! Hatte ja schon mal geschrieben, dass unsere Kleine so wenig trinkt(tgl ca. 400ml). Dazu kommt das sie sehr viel schreit. Auch ist das trinken selber oft schwer, 2 schlücke - schreien immer so weiter. Wenn sie mehr trinkt am Stück, dann schreit sie danach. ...

von Clauds 03.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: wechseln

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.