Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LucaSydney am 17.09.2013, 19:04 Uhr

traurig

Hallo liebe Flaschenmuttis, was ich selber gerne bin. Ohne Zweifel. Habe heute ein trauriges erlebnis gehabt, hatten heute zum 1. mal rückbildungsgym und da sollten eben alle so sagen wie ergangen ist etc..... Und eine Mutti fing an zu weinen und erzählte auch das sie flasche gibt u de hebi auch na ist doch kein problem.... doch sagte sie sie hätten alle verrückt gemacht und zum stillen gedrängt im KH und alle fragen warum stillst du nicht...... Ich finde es einfach böse u traurig das sich de umwelt so einmischt wie man sein kind ernährt bleibt jeden selbst überlassen,,,,,,.,,, und das man sie soweit brachte gleich zu weinen ist echt schlimm. Ich selbst habe da ähnliches durch dennoch stehe ich dazu. Sorry lang geworden und sorry fürn kummerkasten ;-)

 
4 Antworten:

Re: traurig

Antwort von tanja m am 17.09.2013, 19:52 Uhr

Ja sehr Traurig das man sich dafür Rechtfertigen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von katsix2903 am 17.09.2013, 21:57 Uhr

Ich bin auch immer nieder gemacht worden, dass das mit dem Stillen nicht geklappt hat. Mittlerweile bin ich da echt gelassen, wenn mich wieder mal eine Mutti vor dem Regal mit der Babynahrung fragt, wieso ich nicht stillen würde, Sage ich nur noch, dass das Kind etwas zu essen bekommt! Fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von jenny0031 am 19.09.2013, 11:01 Uhr

Bei mir war es nur schlimm im Krankenhaus und bei einer werdenden Mami die meint jede Frau kann stillen man bräuchte nur Geduld und wer das nicht machen würde wäre ne schlechte Mutter. Mit der hab ich seitdrm keinen Kontakt mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: traurig

Antwort von SaharaStern am 24.09.2013, 12:11 Uhr

Ich habe mich auf Grund meiner Krankheit jetzt schon (21.SSW) aktiv gegen das stillen entschieden. Da ich nach der Geburt Medikamente nehmen sollte/will/muss...
Bei Gott die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen. Es soll ja auch eine unvergleichliche Erfahrung sein. Aber das Risiko das meine Krankheit mich ausknockt ist zu groß ich will ja für mein Kind da sein.

Ich habe auch jetzt schon Angst vor diesen Kommentaren. denn ich will nicht jedem Erklären das es aus gesundheitlichen Gründen ist.

Habt ihr passende Erwiderungen??

Gruß
Saharastern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Traurig... wie geht Ihr damit um?

Hi, irgendwie kann ich mich immer noch nicht so richtig damit "abfinden" dass ich nicht stillen kann. Ich fühle mich (immer noch) als hätte ich versagt, wäre nicht lang genug dran geblieben etc. Ich hätte niemals gedacht, dass es nicht klappen könnte, schließlich weiß ich ja ...

von Bärin 19.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: traurig

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.