Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zahrndt27 am 28.11.2009, 12:14 Uhr

Spuckern eure auch so viel?

Hallo!

Seit dem ich Pre zufütter spuckert meine Maus so viel.
Machen das eure auch?
Danke für eure Antwort.

Liebe Grüße von Melina

 
5 Antworten:

Re: Spuckern eure auch so viel?

Antwort von Krueml09 am 28.11.2009, 12:42 Uhr

Manchmal laufen die auch einfach etwas über! Muss nicht immer "spucken" sein!

solange die Zwerge zunehmen ist das okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckern eure auch so viel?

Antwort von nessa83 am 28.11.2009, 13:56 Uhr

Ja sehr viel sogar manchmal denke ich die ganze Flasche ist wieder draußen. Werde nächste Woche den Kinderarzt mal fragen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckern eure auch so viel?

Antwort von jessy-less am 28.11.2009, 15:09 Uhr

meine suckt manchmal auch extrem viel, aber er nimmt gut zu...ich muss halt nur mehr waschen^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckern eure auch so viel?

Antwort von Sandrina77 am 28.11.2009, 17:59 Uhr

hallo...meine kleine maus hat anfangs auch sehr viel erbrochen das ich gedacht habe da kommt die ganze flasche raus,habe dann mit der hebamme geredet und die meinte das es evtl.eine nahrungsunverträglichkeit ist.ich habe dann die nahrung umgestellt und dann war es ok.
liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckern eure auch so viel?

Antwort von Jeckyll am 02.12.2009, 13:05 Uhr

Bei den meisten spuckkindern ist das nur ein Reflex. Solange das Baby normal zunimmt besteht kein Grund zur Sorge (auch wenn es sehr mühsam ist die Wiege und das Kind mehrmals am Tag komplett ausber zu machen).
Bei meiner Tochter war das so, daß sie eben wirklich viel gespuckt hat und nicht zugenommen hat. Wir sind mit Beratung des KA auf eine AntiRefluxNahrung umgestiegen, die ist im Grunde eine gewöhnliche AptamilPre aber mit Hohannisbrotkernmehl oder so angreichert, so daß die Milch nach einigen Minuten sher dick wurde (muss dann auh mit größerem Sauger gefüttert werden). So läuft die MIlch nicht mehr so leicht wieder nach oben. Das Spucken ist dann auch von Tag zu Tag besser geworden und hörte mit etwa vier Monaten ganz auf, auch als wir dann auf 1er Milch umgestiegen sind.
Würde einfach mal mit KA reden, ws er meint...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.