Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy32 am 04.03.2015, 10:26 Uhr

spezielle Nahrungsfrage

Hallo zusammen,

meine Maus bekommt seit der Geburt Beba Pre Ha, was sie auch gut verträgt. Nun möchte ich auf eine normale Pre umstellen und hab Beba Pro Pre ins Auge gefasst, wer hat diese gefüttert, geht mir speziell um diese Nahrung. Thea hat einen empfindlichen Magen und ich will keine Markenexperimente machen, erst mal jedenfalls nicht. Also, wer kennt sich mich Beba Pro Pre im großen Metallpott aus?

 
4 Antworten:

Re: spezielle Nahrungsfrage

Antwort von Blondie86 am 04.03.2015, 11:57 Uhr

wie alt ist den deine tochter?
an und fürsich kannst du umstellen ist ja auch die gleiche marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spezielle Nahrungsfrage

Antwort von Chrissy32 am 04.03.2015, 12:27 Uhr

Thea ist vier Monate. Wollte wissen, ob jemand auch die gleiche Umstellung gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spezielle Nahrungsfrage

Antwort von lanti am 04.03.2015, 12:33 Uhr

Hallo,

eine HA Nahrung bietet nur in den ersten 4-6 Monaten Vorteile bzgl. der Allergievorbeugung. Daher könntest Du jetzt auch auf normale Pre Milch umstellen.

Wie die normale Pre Milch (auch wenn es der gleiche Hersteller ist) vertragen wird, musst Du ausprobieren - das ist individuell ganz unterschiedlich und man kann wie bei jeder Milch keine Rückschlüsse von anderen Babys auf das eigene ziehen.

Es könnte also theoretisch zB auch sein, dass eine andere Pre Milch besser vertragen würde - Beba HA Pre und Beba Pro Pre haben im Prinzip nur gemeinsam, dass beide LCP enthalten und probiotisch sind.

Der Hauptunterschied besteht darin, dass das Kuhmilcheiweiß in normaler Pre Nahrung nicht wie bei HA Nahrung aufgespalten ist. Die Verträglichkeit des unaufgespaltenen Kuhmilcheiweißs muss man wie gesagt einfach testen...

LG & viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: spezielle Nahrungsfrage

Antwort von Chrissy32 am 04.03.2015, 12:38 Uhr

Danke, ich werd es einfach testen. Hatten schon andere Marken während der HA Zeit, die sie allerdings nicht vertragen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.