Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von natenia am 07.06.2011, 21:41 Uhr

Oft und wenig trinken

Danke für die Antworten... Das beruhigt mich echt!
Eine Freundin hat gemeint ich soll versuchen mit wasser oder so die mahlzeiten zu ziehen so dass sie länger durchhält, aber jedoch finde ich dies nicht gut! Ihr habt schon recht dass sie ihren Rhythmus hat und ich soll es dabei belassen...
Ist jedoch vor allem abends sehr anstrengend. Da schreit sie ohne ende an der flasche an der brust... Das wird bestimmt auch wieder besser! :-) Momentan überstreckt sie zimlich viel den kopf während den schreiattacken... was kann dies sein? Sucht sie nähe?
Nochmal vielen dank für eure Antworten.

LG,

Tania

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Wenig trinken, viel Schlaf

Hallo, vieleicht könnt Ihr mir einen Tip geben? Seit 2-3 Tagen trinkt meine kleine (6Wochen) deutlich weniger. sonst fast immer 200ml 1er Milch und jetzt immer so 120ml. Auch seit dieser Zeit schläft sie mehr als ich von Ihr gewohnt bin? Hat das was zu ...

von irmi29 30.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, wenig

Trinken eure auch so wenig bei dem Wetter?

Hallo, trinken eure grade auch so wenig bei dem Wetter? Hat das was mit der Umstellung auf Sommer zu tun? Marc hat gestern grade mal 450 ml getrunken. Zusätzlich Wasser oder Tee mag er nicht wirklich, wenn er überhaupt was davon trinkt dann höchsten 10 bis 20 ml. Na ...

von Hotsprings 11.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinken, wenig

Trinken!!

Hallo Mädels ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich und zwar es geht um Wasser/Tee trinken. denn wir (21wo jung) möchten es nicht!!! also er nimmt den Saugen in den Mund und sofort zieht ein Gesicht und "brechreiz" sobald er merkt dass da keine Milch drin ist, sondern ...

von alisa05 05.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wie viel trinken eure mäuse??

hallöchen zusammen. darf ich mal fragen wie viel eure kleinen so trinken und wie oft?? also meine kleine ist heute genau 5wochen und 2tage alt. sie trinkt ca zwischen 90-110ml pro mahlzeit (aptamil1) und das durch den tag so alle 3-3,5std. in der nacht ist zwischen 4-6std ...

von Dési+4mäuschen 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

wieviel trinken in der 6.lebenswoche????

hallo ihr lieben hab hier heute mal ne ganz wichtige frage, wie viele fläschchen trinken eure kids?? also meiner ist echt gut dabei ich sags euch... nachts um 1 uhr 110 ml um 6 uhr 110ml um 9 uhr 90ml um 11uhr 90ml um 13uhr 130 ml um 16uhr 120 ml um 19 uhr ...

von lehmchen 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Wieviel trinken die Babys?

Hallo! Hab mal eine Frage: Meine Maus ist heute genau 2 Wochen alt und trinkt normalerweise 120ml Pre 6x am Tag. Seit heute hat sie damit aber fast nicht mehr genug! Kann ich ihr eigentlich mehr geben? Bei Pre-Nahrung ist das ja nicht so schlimm, oder? Schönen Abend ...

von DorisTirol 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Umfrage: Nachts trinken in der Flasche!!

Hallo brauche ein paar Tips von euch!! Meine kleine ist 2 1/2 jahre alt. Schläft nachts nur mit Flasche ein. In der Flasche ist Wasser drin. Ich möchte sie von der Flasche weg haben. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich es am besten schaffe? Lieben Gruss Anni

von MuttiSophie 09.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Trinken

Hallo, unser Sohn ist 8 Monate alt und verweigert absolut das Trinken von Wasser oder Tee. Er bekommt 2 Breimahlzeiten ( mittags und Abends ) und trinkt noch 4 Flaschen Milch ( ca. 650 ml ) am Tag. Ich würde gerne jetzt nachmittags Getreidebrei anbieten und dafür eine Flasche ...

von Zaubermäuse 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Unruhiges Trinken an der Flasche

Mein Sohn (11 Wochen) trinkt ca seid 3-4 Wochen aus der Flasche. Er hat die Brust nicht mehr genommen, weil wir zufüttern mussten und er festgestellt hat, dass das ja aus der Flasche viel leichter geht... Naj jedenfalls hatten wir wahnsinnige Umstellungsschwierigkeiten. Er hat ...

von TineBiene86 20.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Theater beim Trinken

Guten Abend, wollte mal wissen ob jemand das gleiche Problem beim Trinken hat wie ich. Meine Tochter (4 Monate) macht beim Trinken faxen und läßt sich durch alles und jeden ablenken. Wenn Sie Hunger hat trinkt sie die ersten 100ml (manchmal auch weniger) ohne Probleme, dann ...

von katjs 06.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: trinken

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.