Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von flöckchen07 am 01.12.2009, 9:58 Uhr

Neue Flaschen von DM

Kennt jemand die neuen Weithalsflaschen von Dm? Die Sauger sind so ähnlich wie die von Avent.

Gruß Mely

 
9 Antworten:

Re: Neue Flaschen von DM

Antwort von Sandrina77 am 01.12.2009, 10:16 Uhr

passen die sauger auch zufällig auf die avent weithalsflaschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Flaschen von DM

Antwort von biggi71 am 01.12.2009, 10:56 Uhr

hallo,
habe gehört/gelesen das sie auf die aventflaschen passen.
habe es noch nicht ausprobiert, werde es aber.
lg
biggi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Flaschen von DM

Antwort von Sandrina77 am 01.12.2009, 11:40 Uhr

DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Flaschen von DM

Antwort von Annadre am 01.12.2009, 13:42 Uhr

Habe meine zwar nicht von DM sondern bei Rossmann gekauft aber sind die nicht alle von NUK????

Finde die besser, sie sind leichter zu befüllen und mein kleiner Mann trink wesentlich besser und kämpft weniger mit der Luft im Bauch.

Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sauger passen definitiv auf die Aventflaschen!

Antwort von Krueml09 am 01.12.2009, 14:59 Uhr

habs daheim...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Flaschen von DM

Antwort von Marushina am 01.12.2009, 20:44 Uhr

Die passen drauf! Habe auch Avent Flaschen und die Sauger vom DM, sind nur etwas angerauht oben, da hat sich meiner schwer getan am Anfang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Flasche ist dann aber undicht!

Antwort von Magix am 01.12.2009, 21:13 Uhr

Ich hab es auch versucht, aber wenn man sich das mal genau anschaut, dann sitzt der Sauger eckig in der Flasche und somit kann man sie nicht so dicht zudrehen wie bei Avent/Avent oder DM/DM!
Bei mir waren die Flaschen nach 3-4 mal in Gebrauch undicht! Hab jetzt deswegen andere Flaschen gekauft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flasche ist dann aber undicht!

Antwort von griefchen am 01.12.2009, 22:14 Uhr

hatte ja schon vor langer Zeit von diesen Flaschen gepostet.

Ich, und vor allem meine Kleine, sind schwer begeistert von den Flaschen! Was haben wir alles für Flaschen und Sauger probiert!
Jetzt haben wir seit einigen Wochen das DM-Weithals-System und nun GsD keine Probleme mehr mit übermäßiger Luft oder Milch die beim Trinken aus dem Mund läuft.

und das die Oberfläche der Sauger teilweise so "angerauht" aussieht, liegt daran, das an diesen Stellen, das Silikon weich ist un so das Baby viel leichter ansaugen kann - ähnlich dem MAM Seidenweich Saugern!
Schau dir mal die NUK-Silikon-Sauger an...steinhart!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neue Flaschen von DM

Antwort von flöckchen07 am 02.12.2009, 19:05 Uhr

Danke für eure Antworten

Gruß Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Flaschen - Bisphenol A - ja oder nein?

Hallo! Ich hatte bei meiner Tochter damals ganz normale Plastikflaschen (mit Bisphenol A)....da war es gar kein Thema. Heute wird da ja ein Hype draus gemacht.....nun habe ich mich schon umgesehen, wer Bisphenol A-frei anbietet.... Mich würde dennoch mal interssieren, ...

von Baby2411 19.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Umstellung auf Flaschennahrung

Habe folgende Frage auch im Still-Experten-Forum gestellt, aber viell. hat jemand selber schon umgesteltt. Meine Tochter, 6 Wochen, trinkt nicht richtig an der Brust. Deswegen schreit sie viel. Damit es ihr (und auch mir) besser geht, habe ich mich entschieden, zuzufüttern ...

von jonas-hummel 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Nuby-Flaschen / welche Flaschen kaufen?

Hallo zusammen! Hat jemand hier Erfahrung mit Flaschen usw. von Nuby? Welche Flaschen und Sauger benutzt Ihr und warum? Ich bekomme voraussichtlich im März Zwillinge und muss mich für ein System entscheiden. Spricht aus Eurer Sicht irgend etwas dagegen, Nuk-Artikel zu ...

von dsl5 10.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

DM - super neue Fläschchen!

muss grad mal meine Begeisterung übr die neuen Fläschchen bei DM los werden.... Die neuen Weithalsflaschen sind mit Silikonsaugern, die den MAM Seidenweich-Saugern sehr ähnlich sind. Die Sauger sind zwar nicht so flach wie bei MAM, sondern richtig rund, aber die haben echt ...

von griefchen 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Dm

Künstl. Milch wie lange im Flaschenwärmer

Habe mal wieder eine Frage an die Flässchenprofis wie lange darf ich das Flässchen imFlaschenwärmer warmhalten. Das Problem ist, dass mein Sohn brüllt, sobald er wach wird und Hunger hat und ich dann keine Zeit habe noch schnell das ...

von soul 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschen steriliesieren...Frage zu Platz im Vapo...

hi, stell ich mich blöd an oder geht es noch jmd. so: ich hab nie PLatz im Vapo für die Deckel der Flaschen! ICh hab den NUK-Vapo, davor einen anderen elekt. Vapo....auch wenn ich eine Flasche weniger reintu' als angegeben, fehlt einfach der Platz. WIe macht ihr das? ...

von griefchen 22.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

welche Flaschennahrung morgens?

Hallo ihr "Flaschen-Mamis", ich bin eine Still Mami und muß bis Ende des Jahres abegtillt haben. Seit einer Woche trinkt unsere Maus Gute Nacht Fläschchen mit Reisflocken und Bio-Buchweizen. Das ist dickflüssiger als Pre, denn die mochte sie überhaupt nicht. Nun meine ...

von silkana 19.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Welche Flasche und welche Flaschennahrung?

Hallo ins Forum, mein Sohn Leopold ist jetzt 5 Monate alt und wird voll gestillt. Ich möchte ihm aber schon mal ein Fläschchen zufüttern. Ich habe ihm schon mal abgepunpte Muttermilch in der NUK Choice Flasche gegeben, dier er auch getrunken hat. Er hat auch NUK Silikon ...

von Te-Ca 14.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Kann man direkt auf Flaschennahrung umstellen ohne Probleme zu haben ?

Hallo, wollte mal fragen ob ich direkt auf eine Milchnahrung umstellen kann wenn ich nicht mehr stille ?! Wenn man Flaschennahrung gibt und dann auf eine andere umstellen will sollte man dies ja langsam machen aber wie ist das wenn ich nicht genug Muttermilch habe und auf ...

von September-Baby 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Flaschenzubereitung

Hallo, ich habe da mal ne Frage zur Flaschenzubereitung, weil ich heute was über Keimbildung gelesen habe und nun nicht sicher bin, ob ich die Flaschen "richtig" zubereite. 1. Ich benutze nur Plastikportionierer auch für unterwegs und die kann ich nicht sterilisieren (laut ...

von Claudi06 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flaschen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.