Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 07.08.2016, 11:24 Uhr

Nachtrag

Wir haben jetzt zwei Hochzeiten durch. Er ist da leider nicht so unkompliziert. Weglegen kann man ihn nicht (weint los oder wird wach und weint dann) und wenn er nicht in seiner gewohnten Umgebung ist ist er immer sehr verunsichert und nur bei uns auf dem Arm ruhig. Unsere Familie wohnt leider weiter weg. Omas, Opas und Co sieht er nur selten und sind auch recht fremd für ihn.
Selbst bei meinen Eltern zu Hause ist er immer etwas unentspannt. Ist auch ok, er mag es wohl lieber in seiner gewohnten und sicheren Umgebung.

Wir haben dafür eine tolle und gute Babysitterin für ihn die er etwas kennt und die ihn kennt. Die kann super mit ihm umgehen und da bin ich froh. Die wird mit ihm vor Ort sein. Da mach ich mir wenig Sorgen. Es ist das ausziehen, anziehen, stillen was die Zeit kostet. Und ein Reißverschluss geht nicht mehr dafür hab ich nicht genug Gewicht verloren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.