Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 01.02.2008, 21:45 Uhr

Nachtrag

ahhh, ich erinnere mich... ich hab dir bei den sandmännchen schon geantwortet!!
1. wechsel nicht soviel hin und her!! du verursachst damit deinem schatz damit echt bauchweh!!er kann sich doch gar nicht an etwas gewöhnen wenn du so oft hin und herspringst!!er muss doch erstmal richtig "ankommen"!!!
wenn du mich fragst gib wieder pre!!!!! bin echt kein "prefanatiker" meiner bekommt seit 4 wochen auch einser, aber er ist auch fast 6 monate alt!! das mit dem spucken ist nicht schlimm wenn es ihm gut dabei geht, 30 stück mullwindeln und öfter die waschmaschine anschmeissen und gut iss!!!
2.babys machen unruhige tage und nächte. da müssen wir alle durch. wahrscheinlich auch dann noch wenn sie das erstemal alleine in der disko sind... :-))klar ist es scheisse wenn man nachts nicht pennen kann, ich bin auch ne schlafeule, aber das gibts sich alles wieder. ihr seid doch zuzweit wechselt euch ab und holt den schlaf halt tagsüber nach. bringt euch alle nicht weiter aggressionen dem kleinen gegenüber zu entwickeln...(so von wegen in die tonne treten und so) das wird übrigens nicht die letzte wache nacht gewesen sein!!!
3.2 stunden rythmus ist bei den minis voll normal, bei dem kleinen bauch. und was erwartest du wenn du bauchweh hast kannst du auch nicht gut essen!!!
gib ihm was er braucht und mach dir und ihm nicht son stress. das pendelt sich alles ein, aber doch nicht soooo schnell!!
abschliessend will ich noch sagen: entscheide dich für eine!!!! nahrung und bleib dabei. lass ihn sich dran gewöhnen!! für meine begriffe in dem alter pre und dann kann ich dir fast versprechen es wird bal besser!!
so, bin jetzt fertig. ganz schön lang und ich hoffe nicht so oberlehrerhaft!!
sei lieb gegrüsst nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.