Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felis am 01.02.2008, 11:28 Uhr

Nachtrag: Stillversuche = 15 Min. Brüllerei

Das klingt für mich nach einem sehr vermurksten Stillstart und nach einer Saugverwirrung, wie schade. Eine Stillberaterin empfiehlt dir, nachts eine 6 stündige Pause zu machen und wegen eingefallener Brustwarzen abzupumpen und zuzufüttern? Sehr eigenartig, das klingt so gar nicht nach dem, was Stillberater sonst so sagen. Auch dass die Menge abgepumpte Milch keinen Aussagewert hat, hätte sie dir sagen müssen... vielleicht möchtest du dich ja trotzdem nochmal ans Stillberatungsforum hier wenden? Auch das Buch, das ich dir oben empfohlen habe ist wirklich gut und auch zu Schlupfwarzen findest du Ratschläge darin.

Ich kann dir wirklich nur raten, dein Baby so oft es geht anzulegen, dann wird es das Saugen an der Brust lernen, du brauchst nicht ständig pumpen und es wird genug Milch da sein. Der Anfang ist meistens schwer, vor allem, wenn schon im Krankenhaus so viel falsch gemacht wird und auch weil man ganz falsche Vorstellungen vom Stillen vermittelt bekommt, aber es lohnt sich.

Aber zuerst musst du ganz ehrlich für dich entscheiden: Will ich wirklich stillen oder nicht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.