Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kimisocke am 28.12.2008, 11:46 Uhr

Morgenfläschchen

Hallo an euch,

ich bin noch nicht auf Flasche eingestellt und brauche darum euren Rat. Ich habe bis 7 Monate voll gestillt und habe pöjapö Mahlzeiten eingeführt. Mit immer mehr Mahlzeiten hatte meine Kleine die Brust abgelehnt. Als Milchmahlzeit bekommt sie nun ganz früh am Morgen und Nachmittag.

Nun meine Frage. Wie macht ihr das in der Frühe. Meine Tochter bekommt so je nachdem wie unser Tag war, zwischen 18 - 19 Uhr Abendbrot und dann geht sie ins Bett. Sie schläft dann bis 5 Uhr, auch mal bis 6 Uhr oder 7 Uhr. Heute war es auch mal 8 Uhr. Halt sehr unregelmäßig. Wenn sie früh wach wird gebe ich ihr ein Fläschchen. Bisher habe ich es immer Nachts wenn ich schlafen gehe, so 24 Uhr, fertig gemacht und in diese Warmhaltebox gestellt. Aber egal wann sie aufwacht. die Milch ist immer kalt. Das Ding hält nicht so lange warm. Noch nicht mal lauwarm, richtig kalt.
Wie macht ihr das Früh? Steht ihr immer auf? 5 oder 6 Uhr ist nicht gerade menschlich und ich wollte es mir bequem machen. Nur wenn ich dann erst aufstehe wenn sie wach ist, hat sie hunger und würde dann mit Theater anfangen, weil ich ja die Flasche nicht so schnell runtergekühlt bekomme. Oder wie macht ihr das. Man kann doch die einmal gemachte Milch nicht wieder warm machen, oder?

Ach war stillen schön, das mit der Flasche finde ich echt unbequem. Gebt mir mal Tipps, wie ich es am praktischsten machen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.