Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von majo am 18.10.2013, 15:24 Uhr

medela calma sauger

hallo ihr lieben,
vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen oder weiß darüber bescheid. mein kleiner hatte ziemeliche probleme mit dem trinken nach der geburt und konnte nur mit medela calma saugern trinken. mittlerweile klappt das ganz gott sei dank relativ gut.
wie lange darf man denn die calma sauger benutzen? manche flaschen bzw. aufsätze muss man ja ab einem gewissen alter wechseln. mein kleiner ist jertzt 6 monate alt. hab schon im internet nachgesehen aber nichts gefunden.


vielen dank und liebe grüße
majo

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Medela Calma - auch nach dem Abstillen?

Hallo, ich bin dabei abzustillen und habe bisher bei der Umstellung und vorher auch schon bei abgepumpter Muttermilch immer den Medela Calma Sauger verwendet. Mein Sohn (7 Monate) kommt gut damit zurecht. Aktuell stille ich nur noch 1-2x nachts und auch das möchte ich in den ...

von garbarossa 25.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Medela Calma

Hat jemand Erfahrung mit Medela Calma Sauger?

Liebes Forum, meine Tochter - knapp 6 Wochen alt - bekommt sowohl abgepumpte Muttermilch als auch Pre. Ich verwende bislang die Calma Sauger, bin aber langsam etwas genervt von ihnen. Prinzipiell sind sie toll, aber sie funktionieren nicht immer. Manchmal bekommt das Baby - ...

von Fuchsina 29.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: medela calma sauger, Medela Calma

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.