Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffi w. am 20.06.2007, 8:10 Uhr

mag nicht trinken

Moin!! Ich denke mal, das liegt auch daran,das die 2 Milch viel Zucker enthält und somit auch sehr süss schmeckt!!! Dein Kindhat sich wohl daran gewöhnt!! Hast du mal probiert apfelsaft zu geben??? Natürlich nicht so, sondern mehr Wasser wie Apfel......ich persönlich würde eh keine 2er Milch geben,trotz Beikost!!! Einfach immer wieder und wieder was zu trinkern anbieten!! Meiner ist im 6 Monat und trinkt immer zwischendurch nen Schluck Wasser, am Tag so ca 80-100ml......Milch trinkt er nicht viel...ca.400ml am Tag!!!!Dafür aber Milchbrei am Abend und Mittags Pastinaken....sehr früh ,ich weiss,aber da er nicht viel trinkt.......aber er bekommt 1er!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.