Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaDany am 27.07.2007, 20:28 Uhr

Hör auf deine KiÄ!

Hallo!!

Ich kann mich nur anschließen:

1. Milch dickt man nicht mit Schmelzflocken an, das hat man früher gemacht, meine Oma berichtete auch davon und ich war bei meinem ersten Sohn so doof und habe es ausprobiert. Das ist nicht gut für die Verdauung, der Magen-Darm-Trakt ist noch gar nicht soweit ausgebildet und reif, dass er sowas schon verarbeiten kann. Und schwerer zu trinken ist es auch noch.

2. Dein Baby ist 10 Wochen alt und der Wachstumsschub soll schon vorbei sein? Ja, klar, der um die 6. Woche, aber der mit ca. drei Monaten wird meiner Meinung nach noch ausstehen. Der kann auch mal später sein. Ich merke es derzeit bei meiner Tochter und die ist morgen auf den Tag 3 Monate, bzw. 13 Wochen alt.

3. Um Gottes Willen keine Folgemilch geben!!!
Da ist meist viel Zucker drin und eigentlich braucht man die 2er Milch gar nicht. Ist nur Verkaufstaktik der Hersteller. Und wenn man sie füttert, dann erst, wenn das Baby auch Beikost bekommt und das sollte FRÜHESTENS nach dem 4. Monat sein.

Das Beste, was du tun kannst, ist, deinem Baby Pre-Nahrung zu geben, da kannst du nach Bedarf füttern, kannst es also nicht überfüttern, es kann trinken so oft es will und du tust deinem Kind noch was Gutes, weil es der MuMi am ähnlichsten ist.

lG
Dany

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.