Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anna03 am 13.01.2009, 17:43 Uhr

Hilfe

Hallo!
Also in dem Alter brauchen sie noch Milch. Mittlerweile gehen die Experten-Meinungen dahin, dass bis zum 7. Monat ausschließlich nur Milchnahrung gegeben werden sollte.

Trinkt er denn absolut keine Milch, wenn Du den Brei weglässt? Zum Beispiel Morgens nach der Nacht, da sind sie doch ziemlich hungrig. Ich würde da versuchen ihm immer wieder die Flasche anzubieten. Bis er merkt, dass er nix anderes bekommt.

Ehrlich gesagt finde ich, dass sein Speiseplan nicht altersgemäß aussieht. Obst und Brot, wie isst er das, hat er schon Zähne?
Ich bin etwas verwirrt, meine Tochter wird jetzt 8 Monate alt und sie bekommt 2 Breimahlzeiten und ansonsten ihre Milch.

Zu Deiner Frage wegen dem Abendbrei: Milchbrei wäre bei Deinem Sohn auf jeden Fall besser, da er schon gar keine mehr trinkt. Wenn er später abends wieder munter wird, solltest Du versuchen, dass er wieder Milch trinkt.
Das geht vielen genauso, dass nach dem Abendbrei später noch Milch gefüttert werden muss.
Meine Tochter trinkt sogar direkt nach jeder Breimahlzeit noch Milch.

LG
anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.