Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 22Anne1989 am 27.01.2012, 12:47 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo zusammen :)
Ich möchte mich mal vorstellen :) Ich heiße Anne...bin 22 Jahre alt...verheiratet...und habe am 08.01.12 einen gesunden Sohn zur Welt gebracht :)Auf natürlichem wege...allerdings eingeleitet mit einleitungsgel....Er ist 2570 gramm leicht und 48 cm klein gewesen :) Nun wiegt er allerdings schon 3320 gramm :) Also ist gut am zunehmen :)
Er bekommt die Flasche und ich füttere Beba Pro Pre Nahrung :) Die verträgt er bislang super und er wird auch satt :)
Stillen wollte ich nicht...aus dem bestimmten grund... ich habe ca 2 wochen vor der entbindung angefangen probleme mit meinem Blutdruck zu bekommen... er war viel zu hoch...175 zu 120 und solche scherze... also musste ich ins krankenhaus dort haben sie mich mit allem möglichen vollgepumpt bis ich darauf bestanden hab das sie einleiten weil ich nicht wollte das mein baby das alles mitbekommt... desswegen habe ich mich auch gegen das stillen entschieden... muss immernoch blutdruck senkende mittel einnehmen und ich möchte einfach nicht das er es dann auch noch durch die muttermilch abbekommt... daher bekam er von anfang an das fläschchen :) Achso er ist aber nur 8 tage früher gekommen :) ET wäre eigentlich der 16.01 gewesen :)

So soviel zu meiner Person :) Ich hoffe das ich einigermaßen gut hier aufgenommen werde :) Ich würde mich sehr freuen :)

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Mary196 am 27.01.2012, 13:21 Uhr

Hallo

Hm, haben die Ärzte zu dir gesagt das die Blutdrucktabletten schädlich fürs Kind sind oder hat die davon irgendjemand abgeraten ?
Weil ich habe im Mai auch meinen Sohn bekommen, per Not-Ks und 5 Wochen zu früh wegen Präklampsie mit HELLP. Mein Blutdruck war nach der Geburt auch wochenlang erhöht habe auch Medis nehmen müssen. Ich habe aber allerdings gestillt und abgepumpt, zu mir hat nie jemand etwas verlauten lassen das dass schädlich wäre.

Schön das dein kleiner die Milch verträgt ich bin nach dem Stillen auch auf Beba umgestiegen und bin immernoch sehr zufrieden damit.

Alles Gute.
Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von 22Anne1989 am 27.01.2012, 15:18 Uhr

Hallo Mary :)
Also im Krankenhaus hatten se mich mit Tropfs vollgepumpt + tabletten (wo ich dann echt sauer wurde und unbedingt eingeleitet werden wollte..bzw mir wäre zu dem zeitpunkt selbst n Kaiserschnitt egal gewesen...) und nun nehme ich seid ich zuhause bin nur noch tabletten... sagen wir es so... die tabletten die ich hätte nehmen dürfen wärend des stillens...wären halt nicht sooo wirksam gewesen... und die ich jetzt nehme hätte ich dann garnicht nehmen dürfen... aber da mein Blutdruck wirklich extrem ist... habe ich mich dann halt fürs nicht stillen entschieden... auch auf rat einer ärztin... weil sie sich wirklich sorgen um mich gemacht hat weil er nunmal so extrem rumschwankt... selbst im schlaf habe ich werte von 165 zu 100 usw... und ich selber war auch der meinung das es nicht sein muss das ich stille... denn mir kann einer sagen was er will..mein kind hätte trotzdem was davon abbekommen... und das möchte ich wirklich nicht... bin der meinung er hat im krankenhaus schon genug mitmachen müssen (als ich die ganzen medis nehmen musste) und dann muss er es nicht auch noch über die muttermilch....
habe es bis jetzt auch noch nicht bereut :) Beim Flasche geben kuscheln wir genauso *-* Und Abends lass ich ihn auch mal 1-2 stündchen auf meiner nackten brust schlafen und kuscheln :) Also fehlt es ihm an nichts :) Und die Beba Milch ist wirklich super bis jetzt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Baby2411 am 28.01.2012, 11:34 Uhr

Hallo und herzlichen willkommen! Und natürlich noch alles Gute zur Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von 22Anne1989 am 28.01.2012, 16:08 Uhr

Danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.