Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume29 am 04.02.2010, 13:41 Uhr

Frage zu Babynahrung wechseln........

Guten Tag,
Ich vor drei Wochen Mama geworden eines kleines kleinen Sohnes und wir füttern Aptamil weil er das im Kh bekommen hat und ich wollte nicht gleich einen andere Milchnahrung geben aber nun möchte ich schon wechseln weil Aptamil so teuer ist.
Nun möchte Ich gerne von euch Wissen welche Babynahrung so ähnlich wie Aptamil ist und auch nicht so teuer ist?
Wer hat damit erfahrung und hatte auch schon den selben Gedanken.
Ich freue mich schon auf eure Antworten.
Mit freundlichen Grüßen
Yvonne

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Babynahrung wechseln........

Antwort von SvenjaFM am 04.02.2010, 13:48 Uhr

viele wechseln von aptamil zu milumil...
Meiner Meinung nach ist PRE halt PRE...
wir geben alete pre...(mittelklasse sozusagen(preislich gesehen))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babynahrung wechseln........

Antwort von flöckchen07 am 04.02.2010, 14:20 Uhr

Wechsle doch zu Milumil Pre , ist ja fast daselbe drin.Haben wir auch so gemacht, und er verträgt es prima.

Gruß Mely

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babynahrung wechseln........

Antwort von Marushina am 04.02.2010, 22:01 Uhr

Milumil von Milupa...

PRE ist aber doch so oder so meistens sehr gut, meiner Meinung nach von jedem Hersteller.
Ich mußte sehr viel ausprobieren, da mein Sohn sehr oft die Milch komplett verweigert hat(wir haben auch Aptamil gehabt!) u ich kann wirklich nicht sagen das eine Milch schlecht war, egal welche Preisklasse.
Freundin hat Bebivita gegeben u die war auch gut!

Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Babynahrung wechseln........

Antwort von sanja24 am 05.02.2010, 11:53 Uhr

Kommt darauf an was dir wichtig ist. Die Aptamil hat dieses LCPufa was gut für die Gehirnentwicklung ist und erst nach 4 Monaten vom Körper des Säuglings selbt produziert werden kann wenn es nicht gestillt wird. Ausserdem hat es noch diese probiotische GOS/POS Mischung. Wenn du bei diese Inhaltsstoffe für dein Baby möchtest die gibts nur zusammen in: Beba von Nestle und HIPP Plus. Humana hat auch LCPufa aber keine Probiotik. HIPP Bio nur Prebiotiks. Während Alete und Bebivita das nicht haben. Ist also entscheidungssache. Ich würde die Hipp Plus nehmen die hat alles was die Aptamil bietet und ist günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.