Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 22.04.2009, 20:55 Uhr

Ein Kinderarzt ist kein Ernährungsberater...

Und sollte sich aus solche Dingen raushalten...'Eine auffrischung in Sachen richtige Ernährung könnte deinem allerdings nicht schaden.

An den Geschmack gewöhnen ist totaler Quatsch...das reicht wenn man mnit 5 oder 6mon. anfängt indem man Brei füttert. Ein BABY will und braucht keinen anderen Geschmack und Dinge die die Verdauung belasten.

http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/zubereitung:

Kann ich Saft mit in die Flasche geben?

In den Babynahrungen ist alles enthalten was ein Kind braucht. Auch die Vitamine. Sind Babys erst süße Milch-Varianten gewöhnt (Karottensaft, Apfelsaft etc.) trinken sie bald die normale Babynahrung nicht mehr. Auch die Allergiegefährdung - vor allem in den ersten 4 Monaten - steigt an durch Säfte. Säfte sind Beikost!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

kinderarzt sagt mein baby ist zu dick!

hallo ihr lieben....als wenn ich es nicht selbst wüßte....mein kinderarzt machte mich heute bei der u3 darauf aufmerksam das unser kind seid der geburt 1,5kg zugenommen hat....als er mich fragte was der kleine denn zu essen bekommt habe ich geantwortet: "milch ...

von knuddelmaus2309 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.