Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

von nulesa  am 28.10.2020, 9:18 Uhr

Blähungen in diesem Alter sind unvermeidlich...

Ach ja, wir hatten Hipp Bio Combiotik Pre und sind dann auf Humana Pre umgestiegen.

Du könntest aber auch mal eine Comfort-Nahrung testen, mein Sohn hat die auch gebraucht, erst so wurde es bei ihm besser (er war schon 4 ½ Monate als wir die ausprobierten)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Bei Blähungen welche Milchnahrung?

Hallo meine Tochter ist sechs Wochen alt. Leider kann ich nicht stillen, weshalb sie Fläschennahrung bekommt. Sie hat sehr oft Blähungen, die sie quälen. Bisher habe ich ihr ganz normale Pre-Milch aus dem Drogeriemarkt gegeben. Sollte ich vielleicht die viel teurere ...

von Schlumpfine2017 20.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Mein Kind hat Blähungen von der Flasche welche Milch kann ich da geben?

Hallo, leider hat es bei mir mit dem Stillen nicht geklappt. Nun gebe ich meiner Tochter Hipp Pre Milch. Sie hat dadurch mit Blähungen zu kämpfen. Sie zieht ständig die Beine an und weint. Habt ihr einen Rat für mich was ich ändern kann? Habe auch schon überlegt, ob es ...

von Piric 12.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Grüner,stinkender Stuhl,extrem riechende Blähungen von Bepa Pre HA

Hallo, Mein Junge ist 3,5 Monate alt und wird seit ca.4 Wochen ausschließlich mit Bepa Pre HA gefüttert. Er hat täglich: starke und übel riechende Blähungen Schwarz grüner Stuhlgang, dieser stinkt ekelhaft (faulig?), dünn cremige Konsistenz Er biegt sich auch nach außen ...

von BlackJack1 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Starke Blähungen

Guten Abend, Und zwsr haben wir ein riesen Problem was auch schon länger ist meine kleine ist wird Donnerstag 10 Wochen , sie kam 6einhalb wochen zu früh auf die welt. Im Krankenhaus bekam sie Aptamil PDF und ich sollte zuhause irgendeine PRE Nahrung geben . Gesagt getan , ...

von KKBibi 30.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Blähungen ausschließlich nachts

Guten Morgen, vor ein paar Tagen habe ich bereits einen Beitrag bezüglich Stillen und Flasche eröffnet. Nach Anraten meiner Stillberaterin habe ich nun eine einwöchige Stillpause eingelegt und abgepumpt. So habe ich beides gefüttert, meist im Wechsel Pre Nahrung und ...

von nina91383 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Heftige Blähungen....

Guten Morgen zusammen, ich brauch dringend euern Rat. Meine Tochter ist 4 Wochen alt. Sie bekommt die Flasche mit Aptamil HA Pre. Bisher hat sie die immer gut vertragen. Seit ein paar Tagen hat sie jedoch heftige Blähungen. Sie verzieht manchmal während des trinkens das ...

von Kartoffelhaus 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Starke Blähungen

Hallo, ich hoffe irgendjemand hier hat eine rettende Idee . Mein Sohn ist nun 3,5 Wochen alt..am Anfang bekam er Hipp bio combiotik gefüttert aber davon hat er Verstopfungen bekommen und hatte Stuhlgang wie ein Hase sodass der Kinderarzt ...

von pfefferminzgold 04.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Säugling 1 Monat alt- Blähungen-Bauchweh-Schreien-Selten Stuhlgang

Hallo. ich hoffe ihr könnt mir helfen.Meine kleine ist jetzt 1 Monat alt. Stillen klappte ca. 1. Woche dann kam nicht mehr genug und mit allen tipps um die Milch mehr zu machen klappte es nicht. wir mussten zufüttern, da die kleine sehr abgenommen hat. Haben es mit Milasan Pre ...

von Nunni 18.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Welche Milch zufüttern - Blähungen

mein Sohn ist 17 Wochen alt. Bis zur 11. hat das Stillen super geklappt. Nach einer schlimmen Brustschreiphase ist jedoch meine Milch weniger geworden. Alle Tricks der Hebamme halfen nicht..es ist zu wenig. Ich muss nun zufüttern. Nun bläht es meinen Zwerg sehr. Ich habe ...

von Liilah 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blähungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.