Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muddie2006 am 19.12.2008, 12:19 Uhr

Blähungen - Koliken

Du könntest eine andere Nahrung probieren! Aptamil HA Pre oder die Aptamil Comfort. Ich habe die Aptamil HA Pre gegeben und meiner hat sie super vertragen! Gibst du denn Beba HA Pre???

Ansonsten kannst du es mit Lefax versuchen, bei meinem hat das besser geholfen und wirklich 2 Pumpstöße in JEDE Flasche geben! DAs mit dem Fenchel-Kümmel-Anis Tee habe ich auch gemacht!

Helfen tun Wala Carum Carvi (Kümmelzäpfchen) und ansonsten Tragen. Ein Tragetuch für tagsüber und für nachts ein SwaddleMe zum Pucken!
Ansonsten sind bei einigen Babys Bauchschmerzen leider normal und auch das Schreien ist mit sechs Wochen gerade auf dem absoluten Höhepunkt angelangt! Es wird aber besser und nach spätestens vier MOnaten sind die Bauchschmerzen meistens weg. (Schwacher Trost, ich weiß...)

Ansonsten gibt es auch noch Globuli. Chamomilla oder Colocynthes, aber das kommt immer darauf an, was passend ist...
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.