Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ma79 am 04.06.2009, 8:17 Uhr

baby spuckt

Hallo zusammen ,
Habe mal ne Frage ich muss auch heute zur meine Hebi,aber vielleicht bekomme ich ja schon vorher eine Antwort!
Die Carolina heute 24 Tage alt bekommt ja Ha Pre Nahrung,seit 2 Tagen spuckt sie immer die Milch aus,sie bekommt 7 Flaschen a 100ml nicht bei jeder Flasche spuckt sie !
Sie spuckt ca,30 oder 40 ml wieder raus nach mein schätzungen was soll ich machen oder muss ich machen ? Und das riecht auch komisch!
So geht es ihr gut sie schläft sogar schon Nachts durch von 23 uhr bis 5 oder 6 Uhr morgens , eine ganz liebe ist das ! Und mit der verstopfung ist auch wieder vorbei, hatte ihr Kümmelzpfchen gegeben, das hat sehrrrrrrrrrrrrrrrr geholfen sie macht jetzt jeden Tag sehr viel aber .-) Euch noch ein schönen Tag und danke für Antworten Liebe Grüsse Simone ( ma79 )

 
4 Antworten:

Re: baby spuckt

Antwort von nikolausi am 04.06.2009, 9:09 Uhr

Hallo!

Ich kenne das auch, meine Stephanie jetzt 9 Monate alt hat auch gespuckt.
Schwallweise. Habe ab der 8 Lebenswoch dann auf Aptamil AR umgestellt. Hat SUPER geklappt! Noch heute trinkt sie morgens ihre 150 ml APtamil,ansonsten ganz normale Nahrung wie Brei und Menu-Gläschen.
Also ich kann dir nur raten auf AR Milch umzusteigen. Frage aber bitte vorher deinen Kinderarzt!!!! Stephanie hatte mit der Milch immer einen 4 Stunden Trinkrhythmus. nachts hat sie dann 10 durchgehalten!
Viel Glück und viele Nerven....
Nikolausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spuckt

Antwort von mausepeffi am 04.06.2009, 9:16 Uhr

Mein Kleiner hat das auch manchmal wenn er zu hastig und zuviel hintereinander trinkt.100 ml sind ja echt ne Menge!Soviel trinkt meiner mit 6 1/2 Wochen!Laß deine Kleine mal zwischendurch öfter Bäuerchen machen.Das die hochgekommene Milch so komisch riecht liegt eventuell daran das die HA Nahrung sehr bitter ist.Mußt mal an deiner Kleinen riechen und an nem Baby was normale PRE Nahrung bekommt.Deine Kleine wird nicht so süß riechen sondern eher ,ja halt irgendwie bitter.Hört sich blöd an,is aber so,hatte ich bei meinem auch.Meiner hat bei HA Nahrung auch mehr gespuckt,habe dann wieder auf normale Pre (nehme Aptamil) umgestellt.Na Glückwunsch übrigens zu den langen Nächten!Obwohl,gesund ist das nicht,glaub ich.Ich hab meinen immer nach spätestens 4 Stunden geweckt.Jetzt hab ich das Vergnügen alle 2-3 Stunden.Naja,frag nochmal deine Hebi zwecks Nahrung.Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spuckt

Antwort von Bübchen_2006 am 04.06.2009, 18:34 Uhr

Die meisten Kinder die ich kenne die nicht von Anfang an gespuckt haben, haben damit irgendwann um die 7. Woche angefangen. Der Spuk ging dann auch einfach von selbst wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby spuckt

Antwort von bebe08 am 04.06.2009, 22:03 Uhr

vielleicht ist es wirklich einfach zu viel für den kleinen magen...schau mal ob das saugerloch nicht zu groß ist und am besten aufrecht füttern....und wirklich aufs bäuerchen achten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

Baby spuckt nach FlMahlzeit

Hallo, wir haben ein sehr feuchtes Problem :-) Mein Sohn (16 Wo) spuckt sehr viel nach dem Füttern. Er bekommt Bebivita 1er Milch, die er seit der 8.Wo bekommt. Er hat immer hin und wieder gespuckt, aber seit etwa 4 Wo ist es wirklich extrem. Vielleicht könnt ihr mir ja ...

von larssi83 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Baby Spuckt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.